Frieda (Zoe) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Frieda (Zoe) hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 15. Juni 2016, 14:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zoe


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:liebesflagge: Zoe ist mein neuer Name!

Ich bin eine lustige und liebenswerte kleine Hündin mit halblangem Fell. Ich glaube ihr Menschen würdet zu meiner Fellfärbung von "Kuhflecken" sprechen. Also gut, ja, ich bin schwarz-weiß gefleckt. :lol: Womöglich gab es bei meinen Ahnen einen Foxterrier :icon_nixweiss:

Ich habe irgendwie ein verschmitztes Lächeln und eine lange Rute, die freudig wedeln kann. Mein zukünftiges Körbchen muss nur in Größe M ausfallen. Vielleicht liege ich aber auch viel lieber bei euch auf dem Sofa und lasse mich beschmusen :icon_sofa_huepf:

Mit anderen Hunden bin ich gut verträglich und so könnte ich auch als Zweithund bei euch einziehen. Selbstverständlich kann ich auch als Ersthund mein Leben mit euch beginnen und ihr könntet dann immer noch eine zweite Nase retten, falls ihr den Wunsch habt! :lol:





Meine Geschichte :

Ich und meine 2 kleinen Welpen sind ausgesetzt worden. Nun sind wir alle auf der Suche nach einem ganz liebevollen Zuhause.
Meine Kleinen werden sicherlich eher eine Bleibe finden als ich. Da haben sie ganz klar den Welpen-Zuckerschock-Vorteil!

Leider ist aus meiner Vergangenheit nichts weiter bekannt. Toll kann es nicht gewesen sein, denn sonst hätte man uns nicht vor die Tür gesetzt :icon_unknownauthor_sad:
Wichtig ist für mich jetzt nur, dass das Tierheim keine Endstation bleibt, denn so ein vergnügter und lebensfroher Hund, wie ich, gehört in eine Familie. Wollt ihr nicht mein neues Rudel bilden?



Was ich mir wünsche :

Ich kleine zuckersüße Maus suche ein aktives Zuhause bei lieben Menschen. :icon_heart:

Gern hätte ich auch einen kleinen Garten zum Sonnen und chillen und natürlich viele schöne Spaziergänge. :icon_hundeleine01:
Ich bin nämlich sehr gern unterwegs und würde euch überall hin begleiten! Vielleicht wäre auch eine Hundeschule toll, wo wir gemeinsam arbeiten können. Ich bin bestimmt ein kluges Mädchen und würde euch gern mal beim Hundesport testen... :icon_blush-pfeif:

Selbstverständlich möchte ich auch mal relaxen und das kann man am besten, wenn man gekuschelt :icon_hug: wird.

Habt ihr ganz viel Lust euer Herz an einen kleinen Hund zu verschenken, dann seid ihr bei mir genau richtig! Ruft schnell bei meinen Vermittlern an, denn dann werden sie mir bei besten Voraussetzungen ein Ticket ins Glück reservieren! :icon_bussi2:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zoe

Beitragvon Foster » 15. Juni 2016, 14:41

Bild

Viel Glück kleine Zuckerschnute!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2624
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Zoe

Beitragvon Christa » 17. Juni 2016, 09:15

Ach was bist du doch für eine süße zottelige Zuckerschnute
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Zoe, Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitragvon Kerstin » 24. Juli 2016, 21:10

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Frieda (Zoe) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 3. September 2016, 20:29

Die kleine Zaubermaus wurde so sehnsüchtig erwartet....................heute endlich konnte sie nach einer aufregenden Reise endlich ihre eigene Familie treffen :icon_hug:
Und ab sofort hört Zoe auf den tollen Namen Frieda :)



Liebe Frieda , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron