Dani hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Dani hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 16. Oktober 2015, 06:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Dani



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ich heiße Dani :icon_winken3:

Ich bin ein wirklich liebenswerter kleiner Mischlingsrüde, gerade aus dem Welpenalter heraus und wahnsinnig neugierig auf die große , weite Welt, die sich hinter diesen Tierheimmauern verbergen soll.
Ich habe ein pflegeleichtes kurzes Fell und die tollsten Knopfaugen auf der Welt.
Mir wird ein freundliches und neugieriges Wesen nachgesagt. Immer für ein kleines Späßchen zu haben, Neuem gegenüber manchmal etwas zurückhaltend, aber die Neugierde und Lebensfreude siegt doch immer ganz schnell. :icon_rofl3:
Meine ersten Schulstunden in Sachen Hunde 1X1 bekomme ich auch schon.


Meine Geschichte :

Wirklich viel kann ich noch nicht über mich berichten.
Ich bin im Tierheim groß geworden und habe noch nichts von der Welt gesehen :(


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer eigenen Familie, wo ich endlich in ein glückliches Hundeleben starten darf.
Wo ich den ganzen Tag geknuddelt werde, ein kuscheliges Schlafplätzchen habe und viel von der Welt sehe.
Vielleicht kann ich ja auch mit dir zusammen eine Hundeschule besuchen, du gibst mir noch etwas Zeit zum Lernen und dann sind wir bald ein unschlagbar gutes Team ! :icon_herzen01: :icon_hug:


Meld dich doch schnell bei meinen Vermittlern, die haben noch ganz viele Informationen für dich ! :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis


"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Dani

Beitragvon Kerstin » 16. Oktober 2015, 06:43

Bild

Viel Glück, kleiner Mann !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dani

Beitragvon Foster » 18. Oktober 2015, 14:21

Ohje, dich haben sie sich wohl vorgenommen... :o
Sind das Wunden oder nur Sabberflecken!
Auf jedenFall muss so ein junger Spunt fix in eine Famile.
Nur da kannst du erlernen, was man so zum Familienleben braucht!
Liebe :icon_cuinlove: , Knuddeln :icon_hug: , Auslauf :icon_hundeleine01: , Schlafplätzchen :icon_sofa_huepf: und gutes Benehmen :icon_blog-messias:
Wer hat das zu bieten? Bitte schnell melden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Dani

Beitragvon dirk ozzie » 19. Oktober 2015, 18:53

So geschaft dein Koffer wird gepackt, bis bald :icon_hundeleine01:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Dani , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitragvon Kerstin » 19. Oktober 2015, 19:07

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Timtera
Beiträge: 154
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani

Beitragvon Timtera » 20. Oktober 2015, 17:51

Wir freuen uns schon riesig auf dich :icon_heart:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dani

Beitragvon Foster » 20. Oktober 2015, 18:06

Das glaub ich euch sofort und es ist super, das ihr einem kleinen Schatz ein zuhause bieten könnt und wollt. :icon_bravo2:
Wetten, das ihr das nie bereuen werdet?!
So, dann kann ja jetzt die Erstausstattung angeschafft werden :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Timtera
Beiträge: 154
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani

Beitragvon Timtera » 20. Oktober 2015, 18:46

Oh ja, Hundeshoppen macht so Spaß. Ich bin ja nicht so die Shoppingtante aber hier macht mir das wirklich Freude. :icon_freu-dance: Und so wird auch das Warten nicht all zu schlimm. ;)
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2354
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dani

Beitragvon Dorothee » 21. Oktober 2015, 06:04

Ich freue mich sehr für dich und deine Familie, kleiner Mann! :icon_heart: Jetzt wird alles gut, für dich! :icon_freu-dance:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Timtera
Beiträge: 154
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani

Beitragvon Timtera » 24. Oktober 2015, 18:17

Dein Plätzchen ist nun eingerichtet. Es sieht so gemütlich aus, dass man fast neidisch werden könnte.
Nun suchen wir noch eine schöne Höhle für dich, in die du dich kuscheln kannst.

Hier freuen sich schon viele Menschen auf dich und in der Nachbarschaft wirst du sicher schnell Freunde finden.

Wir freuen uns darauf, unsere Spaziergänge bald zu dritt machen zu können.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste