Filou (Fülöp) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Filou (Fülöp) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 19. Oktober 2016, 11:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier lebe ich im Moment!

Bild





Fülöp

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich trage hier den Namen Fülöp, selten, aber interessant!

Ich bin ein Schäferhundmischling mit den typischen Schäferhundfarben und der dazu passenden Felllänge.
O.k. etwas heller bin ich vielleicht ausgefallen und meine Ohren sind keine Stehohren. Sie haben einen total niedlichen Knick und um meine Schnute zeichnen sich ein paar graue Haare ab! Wer diese Rasse liebt, der wird auch mich lieben. :icon_bussi2:

Ja, ihr schaut richtig, denn mein Alter von etwa 7 Jahren sieht man mir nicht wirklich an. :oops:
Ich habe die Zähne eines 3 jährigen Hundes und eine knackige Figur. Ok, ein wenig Hüftspeck hat sich eingeschlichen, aber das liegt nicht nur an meinem guten Appetit, sondern an der hier mangelnden Bewegung!
Übrigens bin ich schon gut leinenführig und folge euch gern.
Menschen finde ich total klasse und möchte gern viel Zeit mit ihnen verbringen. Ich habe halt die Schäferhundgene in mir... :icon_blush-pfeif:

Wie schaut es aus, konnte ich euch mit meinem treuen Blick und dem guten Wesen verzaubern :zauberer: ?




Meine Geschichte :

Leider ist über meine Vergangenheit Nichts bekannt :icon_unknownauthor_sad: und so kann man nur Vermutungen anstellen, wie ich mal gelebt haben muss.
Es ist durchaus möglich, das ich meinem Besitzer zu alt geworden bin und ein jüngerer Hund den Vorzug bekommen hat. :icon_shocking:
Vielleicht ist mein Vorbesitzer auch verstorben und ich bin deshalb hier im Tierheim gelandet.
Da ich bereits leinenführig bin, hatte ich wahrscheinlich mal Jemanden an meiner Seite, der mit mir Spazieren gegangen ist.
Somit war ich wohl kein Kettenhund auf dem Hof.

Wie gesagt, dies sind Vermutungen :icon_nixweiss: und die Wahrheit über meine Vergangenheit kenne nur ich allein.
Schade, das ich eure Sprache nicht spreche, ich würde euch sonst Alles berichten!

Nun suche ich einen lieben Menschen, der mit mir gemeinsam ein Tagebuch führen will! :icon_schriftsteller_b:
Dann wird es auch keine Geheimnisse mehr um meine Persönlichkeit geben... :icon_blush-pfeif:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Endstelle, die mich liebt und kuschelt. :icon_cuinlove: + :icon_streichel:

Ich bin wahrscheinlich eher der Typ Hund, der das Ländlichere liebt und Wert auf ein Stückchen Garten legt. ;)
Dort kann man sich bestimmt klasse die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ab und zu mal Wache schieben!

Schäfis machen das ja durchaus gerne und passen auf ihre Leute und ihr Revier auf!
Natürlich will ich nicht im Garten geparkt werden, denn der menschliche Kontakt ist für mich äußerst wichtig. Ich bin der Typus Hund, der gefallen will und auch gern mal eine Kopfaufgabe löst.
Wer die Eigenschaften dieser Rasse liebt und zu schätzen weiß, der ist bei mir genau richtig! :icon_thumbs-up_new:
Jetzt muss sich nur noch die richtige Person finden, damit ich mein großes Herz verschenken kann. :lovelove:

Scheut euch nicht und kontaktiert meine Vermittler!
Sie sind sicher froh, wenn ein gestandener und älterer Hund noch vor dem Winter sein Körbchen findet!
Das sollte allerdings in der Größe XL sein :icon_bussi2:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Fülöp

Beitrag von Foster » 19. Oktober 2016, 11:51

Bild

Finde deinen Menschen schnell!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fülöp, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 7 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 20. Oktober 2016, 20:34

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fülöp

Beitrag von Foster » 2. November 2016, 11:27

Du hast dir ein Ticket ins Glück verdient und bekommst es tatsächlich! So toll! :D
Freue mich für dich und deine Familie sehr... :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Filou (Fülöp) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. November 2016, 13:35

Der hübsche Bub konnte seine Menschen überzeugen..........heute beginnt nun die gemeinsame Erfolgsgeschichte.
Das neue Leben wird mit dem tollen Namen Filou besiegelt . Geniess es, lieber Filou, du hast es dir verdient ! :)


Lieber Filou , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

SabineM
Beiträge: 95
Registriert: 12. Februar 2016, 14:36

Re: Filou (Fülöp) hat eine eigene Familie

Beitrag von SabineM » 19. November 2016, 18:44

Filou! Alles liebe für dich!! Du bist ja auch so ein hübscher Kerl! Wünsche dir und deiner neuen Familie alles Liebe! :icon_heart:
Sabine, Tom und Louisa

Antworten