Lumpi (Loncsos),Semmel (Samu) und Giorgio mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Yvonne

Re: Giorgio

Beitrag von Yvonne » 29. Dezember 2018, 19:49

Hey Laetitia vielen lieben Dank für Dein Angebot. :icon_hug:

Dieser Verein finanziert sich ja aus freiwilligen Spenden - und zahlt von diesen Geldern auch so ein besonderes "Weihnachtswunder".

Daher ein GROßER DANK an all die freiwilligen Spender - wir freuen uns über jeden Taler, nur so können wir den Hunden helfen.
Mit Futter, medizinischer Versorgung oder auch mal einem Sondertransport. :icon_winken3:
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin

Re: Giorgio, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 12 Jahre *unser Weihnachtswunder*

Beitrag von Kerstin » 11. Januar 2019, 18:28

:icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: GIORGIO IST AUF DEM WEG :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:

:icon_hurra3: wir konnten den Bub auf einem Transport von einem anderen Verein einbuchen und erwarten ihn morgen gegen Mittag auf seinem Gnadenplätzchen :icon_hurra3:

Danke noch einmal an alle fleissigen Spender, die mit ihrem Beitrag dazu beigetragen haben, Giorgio diesen schönen Lebensabend zu bereiten :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 12. Januar 2019, 14:04

Ihr seid echt toll, wie schnell Ihr alles füt Giorgio hinbekommen habt. Ich wünsche gutes Ankommen und gute Erholung für den Burschen.

Viele Grüße, Laetitia

burgini

Beitrag von burgini » 12. Januar 2019, 22:00

Ja, das wärmt einem das Herz :icon_fred_love_you:
Hoffendlich kann der "Kleine"
es schön und laaange genießen :icon_thumbs-up_new:
Alles Gute und hoffendlich erfahren wir, wie es ihm dabei geht.
Tolle Sache, von allen , besonders der neuen Familie, alles, alles Liebe :icon_heart:
Ihr seit Klasse :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Sonja B

Beitrag von Sonja B » 13. Januar 2019, 12:37

:liebesflagge: So schön... Danke für den tollen Einsatz von euch.
Und besonders natürlich an die Menschen, wo er seine restliche Lebenszeit verbringen darf.
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kerstin

Re: Lumpi (Loncsos),Samu (Semmel) und Giorgio mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 13. Januar 2019, 16:56

Unser Giorgio ist gut angekommen und erkundet etwas wackelig aber neugierig seine neue Umgebung und sein neues Rudel :icon_herzen01:

Und wie ihr jetzt alle sehen könnt, ist der Bub zu unserer Steffi gekommen und wird dort seinen Lebensabend als zweiter THH-Gnadenhund geniessen dürfen :icon_freu-dance:

Lieber Giorgio, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Bild

:icon_fred_blumenstauss:
DANKE STEFFI
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

sando

Re: Lumpi (Loncsos),Semmel (Samu) und Giorgio mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 13. Februar 2019, 15:05

Kuckkuck.... ich bins der Giorgio.... hier werde ich Burschi oder Opa genannt

Bild

nun bin ich ja schon ein paar Wochen in meiner neuen Familie und habe mich hervorragend eingelebt. Hier sind alle begeistert von mir. Erholen tue ich mich auch mehr und mehr, ich war doch sehr schwach nach dem Transport aber es wird immer besser . Hier nun ein paar Bilder von mir und meinen neuen Freunden :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Pusztaprinz

Re: Lumpi (Loncsos),Semmel (Samu) und Giorgio mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 13. Februar 2019, 16:03

So schön :liebesflagge:
Danke Steffi :icon_heart:
Rudolf,Ludwig u. Holger
Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)

burgini

Beitrag von burgini » 13. Februar 2019, 16:36

Wie schön :icon_heart:

Liebe Grüße an das Rudel :icon_cuinlove:
Brigitte

GerdF.

Beitrag von GerdF. » 13. Februar 2019, 22:26

Vielen Dank für die Nachrichten von Georgio :)

Bei dem älteren Gesellen habe auch ich mitgefiebert, ob ihm noch die Geborgenheit vergönnt sein
wird, die er braucht. Die Fotos sprechen für sich. Giorgio strahlt eine gute Portion Würde und Selbstbewusstsein
aus, ein herzerwärmender Anblick :icon_heart:

Antworten