Mütze, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mütze, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. August 2018, 16:23

Bild

Bild

Bild

Bild


Mütze


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2013
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt (nach Sympathie)
Verträglich mit Hündinnen: bedingt (nach Sympathie)
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Moin, :D

mein Name ist Mütze! Ich bin ein Mischlingsrüde mittleren Alters und habe wundervoll langes, plüschiges hellbraunes Fell, :icon_cuinlove: das lustig in alle Himmelsrichtungen steht. Wenn Ihr den Film "Labyrinth" kennt, dann werdet Ihr sehen, daß ich irgendwie Ähnlichkeit mit Sir Didymus habe... :lol: und wer weiß, vielleicht sind wir ja auch entfernt miteinander verwandt?

Vom Typ her bin ich ein bin ich ein aktiver, fröhlicher Mobilflokati, der viel Spaß an Bewegung und am Spielen hat. :icon_hurra2: Menschen sind mir eine ganz große Herzensangelenheit, mit ihnen kuschel ich gerne sehr ausgiebig.
Mit anderen Hunden habe ich es ehrlich gesagt nicht so, da entscheidet die Sympathie. Gut wäre vermutlich, wenn ich in einen Haushalt ziehen könnte in dem ich als Einzelhund lebe.


Meine Geschichte :

Ich wurde von meiner eigenen Familie hier im Tierheim abgegeben, weil sie mir überdrüssig waren. :( Das war sehr schlimm für mich, ich habe sie über alles geliebt und ich finde...sie hätten ja wenigstens vorher mal mit mir Reden können, bevor sie mich hier einfach so unvorbereitet abliefern! :icon_unknownauthor_sad:

Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer Familie, die mir hilft, meinen Lebenslauf wieder gerade zu rücken. Dafür brauche ich Menschen, die voll hinter mir stehen, die mich lieben und mich teil ihrer Gemeinschaft sein lassen. :icon_herzen01:

Ich möchte Spielen, Toben, Rennen, Flitzen und am liebsten die ganze Welt umarmen. Denn ich bin eigentlich eine Frohnatur, dessen Zuversicht umständehalber gerade zu einer ..ohnatur zusammengeschrumpft ist. Wer mag schon gerne in einem Heim leben... Da kommt das Schwanzwedeln nicht mehr immer bei der Rute an...

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben gerne Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

Zuversichtliche Grüße,

Euer Mütze :icon_heart:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mütze

Beitrag von Kiko » 28. August 2018, 16:24

Bild

Viel Glück, großer Wuschel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mütze, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Siszko » 20. Januar 2019, 19:55

Unser hübscher Zausel Mütze hat eine liebe Patentante bekommen!

Ganz lieben Dank an Frau G.-M. Fonk für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mütze, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2019, 20:40

Guckt mal, liebe Leute!!! :icon_hurra2:

Ich bin beim Frisör gewesen und sehe doch jetzt ´nen Hammer aus! :icon_cuinlove:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mütze, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 20:19

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mütze, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 3. September 2020, 14:48

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

Mütze :icon_heart: hat ein neues Video schicken lassen und möchte sich
hier noch einmal freundlich in Erinnerung rufen!




"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mütze, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 31. Januar 2021, 16:17

Mütze hat ein Zuhause in Ungarn gefunden. :)

Lieber Mütze, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten