Oliver hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Oliver hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 00:59



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Oliver

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Liebe Freunde!!!! :icon_winken3:

Mein Name ist Oliver und ich komme aus der bunten Truppe der Mischlingshunde. :icon_herzen01: Ich bin mittelgroß, trage schwarz braunes Fell mit klitzekleinen weißen Abzeichen an den Pfötchenspitzen und am Hals. Ich habe spitze Löffel und wenn ich ganz schnell renne, dann habe ich gar keine Ohren mehr (hihihi) :lol: - siehe Fotobeweis. Tja, was gibt es noch von mir zu berichten ... ich stehe in der Blüte meines Lebens, bin ein junger erwachsener wunderhübscher Bursche und hoffe sehr hier meine eigene Familie zu finden!

Weiterhin liebe ich das Leben (!), bin sehr gutmütig, allem und jeden gegenüber neugierig aufgeschlossen. :icon_herzen01: Ich spiele für mein Leben gern, sorge mit meiner lustigen Art immer für einen Lacher ... habe ein prima Sozialverhalten im Umgang mit anderen Hunden, ein Herz für Menschenkinder :icon_heart: und bin sehr anhänglich.




Meine Geschichte :

Gefunden haben meine Pfleger mit in der Tötungsstation .... :( Zu dem Zeitpunkt war ich in einem schlechten Gesundheitszustand, hatte mit einer schlimmen Hautentzündung zu kämpfen, die unter der fürsorglichen Pflege hier im Tierheim dann aber schnell abgeklungen und jetzt Schnee von Gestern ist.





Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die ich mit meiner lebenslustigen, fröhlichen :icon_clown: Art um die Pfoten wickeln darf. Bei mir steht "Mensch" an erster Stelle, :icon_herzen01: da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Ich möchte schmusen, kuscheln ... Eure Freizeit begleiten und einfach immer nur alle glücklich machen.

Ich habe ein Faible für das Spielen, flitze sehr gerne und wäre sehr glücklich, wenn ich Euch regelmäßig zu einem aktiven Freizeitprogramm einladen dürfte. :icon_fred_blumenstauss: Vielleicht können wir uns auch mal auf eine Hundewiese begeben, wo ich Hundefreundschaften schließen kann! :icon_fred_blumenstauss:


Ein eigenes Körbchen in dem Wohnzimmer bei MEINER Familie ... die mich über alles liebt und für mich da ist ... das wäre eine Schlagzeile, die bei mir einschlagen würde wie eine Bombe ...




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Oliver

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 01:00

Bild

Viel Glück, süßer Fratz! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7666
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Oliver

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 17. August 2020, 10:59

Du wirst dein Glück bald finden, kleiner Mann. :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Oliver, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 7. September 2020, 18:59

Wir haben ein neues Video von dem Traumburschen :icon_heart: bekommen:



Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Oliver, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 22. September 2020, 20:00

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Oliver hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 18:57

Oliver startet Heute in ein behütetes und aufregendes Leben. :icon_heart: Schon bald geht es auf die erste Wandertour, junger Mann! :icon_hurra3: Deine liebe Familie ist ab jetzt ein Leben lang für Dich da, wird Dir Hundefreuden bereiten, so daß Dir schon ganz bald das Herz aufgehen wird! :icon_herzen01:




Lieber Oliver, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten