Kada hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kada hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 11. Juli 2016, 21:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Kada


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 62cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Kada werde ich nun gerufen!

Ich b in ein braun-schwarz gestromtes Kraftpaket von 62 cm und rund 30 Kilo!
Sehr sportlich schaue ich aus und trage eine lange Rute. :D
Vermutlich finden sich in meiner Ahnentafel ein gestromter Boxer und vielleicht sogar eine Dogge wieder. :icon_nixweiss:
Ich habe tolle Knickohren und einen wachen Blick!
Mein Körbchen sollte definitiv in der Größe XL ausfallen. :icon_bravo2:
Vom Charakter bin ich ein aufgeschlossener und tapferer Kerl und ein Energiebündel. :icon_hecheln:
Diese Energie muß liebevoll und konsequent in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Ist das geschafft, bin ich ein Traumkumpel! 8-)




Meine Geschichte :

Leider kann ich nicht berichten, wie es mir zuvor ergangen ist. Es kann aber nicht sehr gut gewesen sein, denn sonst würde ich hier nicht meine Bewerbung schreiben müssen! :icon_unknownauthor_sad:
Jetzt suche ich auf jeden Fall ein sportliches und konsequentes Zuhause für die Ewigkeit..
Dazu benötige ich ein freies Plätzchen und eine Chance :icon_thumbs-up_new:



Was ich mir wünsche :

Ich benötige ein aktives Zuhause bei Menschen, die gern einen Hund ausbilden wollen. :D Ich habe nämlich noch nicht sehr viel davon bekommen. Das müssen wir gemeinsam nachholen, dann werden wir schnell ein klasse Team. An der Hundeleine bin ich auch noch nie unterwegs gewesen, das wollte ich euch nicht verheimlichen. :icon_blush-pfeif:
Aber wenn ich erstmal mitbekomme, das es tägliche Spaziergänge gibt, dann werde ich mich auch bald entspannen und das Abenteuer Leben locker angehen. Momentan habe ich einfach zu viel Nachholbedürfnis.
Kinder sollten wohl eher im Teenageralter sein, da ich ziemlich kraftvoll und stürmisch bin! :icon_blush-pfeif:

Mit meinen vierbeinigen Artgenossen bin ich gut verträglich..ganz egal ob Rüde oder Hündin.
Ich würde also auch als Zweithund in Frage kommen :icon_thumbs-up_new: . Ob schon eine Samtpfote bei euch leben dürfte, müssten wir noch in Erfahrung bringen... :icon_nixweiss:

Bin ich euer Traumtyp? Wenn ja, dann meldet euch bei meinen Vermittlern, die erklären euch den Ablauf der Adoption ganz genau!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kada

Beitrag von Foster » 11. Juli 2016, 21:08

Bild


Viel Glück Großer!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Kada

Beitrag von Timtera » 11. Juli 2016, 21:42

:icon_panik2: OMG :icon_panik2: ist der schön... :icon_cuinlove:

Dani, rutsch mal rüber, wir brauchen mehr Platz :icon_shocking:

Viel Glück Großer, wenn ich könnte...Du wärst mein. :icon_herzen01:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kada

Beitrag von Sonja » 12. Juli 2016, 14:30

Oh, noch ein Knautschnasenfan :D ...meiner wäre der Süsse auch, wenn ich nur könnte... :icon_heart: :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kada, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2016, 19:26

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kada, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 30. Oktober 2016, 17:41

Und da wollte das neue Frauchen nicht mehr so lange warten, hat sich kurzerhand mit einer Menge Spenden für die Fellnasen ins Auto gesetzt und ist einfach mal so mirnichtsdirnichts nach Ungarn gedüst und hat Kada persönlich dort abgeholt.
Der Beginn einer ganz tollen Geschichte, auf deren Fortsetzung wir schon ganz gespannt sind ;)


Lieber Kada , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Kada hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 30. Oktober 2016, 18:21

Wie toll ist das denn ! :icon_hurra3: :icon_heart: :icon_herzen01:

Das ist so schön! :icon_hurra2:

Hoffentlich lesen wir bald von dir und deinem tollen Frauchen, liebe Kada.
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kada hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 30. Oktober 2016, 18:29

:icon_freu-dance: ja echt Klasse :icon_thumbs-up_new:
Hut ab, für diese spektakuläre Aktion :icon_fred_love_you:
Freue mich auch schon über weitere Berichte :icon_hundeleine01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

gabilein
Beiträge: 6
Registriert: 16. Oktober 2016, 07:22

Re: Kada hat eine eigene Familie

Beitrag von gabilein » 31. Oktober 2016, 14:03

Hallo ich bin Kada :icon_sofa_huepf: bin gut in meiner neuen Familie angekommen und mir geht es sehr sehr gut :icon_heart: .Habe ein super schönes zu Hause und einen riesigen Garten :icon_hurra2: . Schicke ganz liebe Grüße aus meinen neuen zu Hause und danke euch für die liebe Zeit bei Euch im tierheim in Ungarn. :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01: So jetzt hat sich Kader gemeldet und jetzt meldet sich das Frauchen. Er ist ein super lieber Hund und er lernt wirklich schnell :icon_winken3: Möchte mich auch ganz lieb bei den Team von traurige Hundeherzen bedanken :icon_heart: und ich hoffe wir konnten mit unseren spenden ein bißchen den anderen Hunden helfen :icon_hurra3: . Lg die zwei FRAUCHEN von Kader und natürlich der süße Racker Kada :liebesflagge:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Kada hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 31. Oktober 2016, 15:21

Lieber Kada ich freue mich riesig für Dich. :liebesflagge:
...und natürlich auch für Deine Frauchen...die haben sich nen tollen Kerl ins Haus geholt.

Wünsche Euch ganz viele tolle Jahre.

Und die ehemaligen Mitbewohner von Kada freuen sich mit Sicherheit über die vielen Spenden. :icon_bravo2:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten