Floki ( Fido ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Floki ( Fido ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 13. Juli 2016, 13:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Fido


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin es, der Fido!

Ihr sehr einen jungen und sportlichen Kerl in schwarzem Frack. :icon_winken3:
Ich habe also kurzes und glänzendes schwarzes Fell und ein sportliches Aussehen. Ich bin etwa 1,5 Jahre alt und mit 46 cm eher klein geraten. Ansonsten sehe ich dem schwarzen Schäferhund zum Verwechseln ähnlich. Da ich aber keinen Stammbaum nachweisen kann zähle ich zu den gelungenen Mischlingen. Black kann auch beauty sein... :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Ich lebte zuvor in einem Dorf und wurde von dort gerettet. Meine ehemaligen Besitzer hatten es nicht sonderlich gut mit mir gemeint und so bin ich nun hier im Tierheim. Das Leben hinter Gittern darf aber nicht meine Endstation werden :icon_oh-no2:
Ich bin nämlich ein total netter Hund, der den Menschen gefallen will. Ich möchte etwas von der Welt kennen lernen. Über Felder laufen, in einem Bach planschen und meine Zeit mit euch Menschen verbringen. Bitte holt mich hier heraus, ehe ich mich aufgebe!
Ich werde nach einer Eingewöhnungsphase sicher ein klasse Familienhund und treuer Begleiter sein! :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Eine unternehmungsfreudige Familie wäre richtig toll :icon_thumbs-up_new:

Ich möchte spazieren gehen :icon_hundeleine01: und gut versorgt werden :icon_lecker:
Ein Körbchen zum Ausschlafen und vielleicht sogar ein kleiner Garten, ja, das wünsche ich mir sehr.
Zeit zum Relaxen :icon_blog-messias: muss auch mal sein und da könnte ich mir eine Kuschelstunde :icon_hug: mit euch sehr gut vorstellen!

Andere Hunde sind für mich kein Problem und den Katzentest würde ich im Bedarfsfall auch noch für euch machen. :icon_bussi2:

Habe ich mich gerade in euer Herz geschlichen, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern!
Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption sehr gern!


PS: UPDATE SEPTEMBER 2016 : Ab sofort warte ich in DE bei meiner Pflegefamilie auf eure Bewerbungen :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Fido

Beitrag von Foster » 13. Juli 2016, 13:36

Bild

Black is beauty, auch bei Dir!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Fido

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Juli 2016, 21:35

... Ich liebe die schönen Schwarzen :icon_heart: .
:icon_fred_blumenstauss: Fido, ich hoffe, Deine Betreuer haben bald eine Fahrkarte für Dich!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Fido

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juli 2016, 22:09

Wir warten auf die Karte !
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fido, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2016, 21:11

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Fido

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. Juli 2016, 22:12

:icon_hurra3: Nun ist sie da, die Fahrkarte. Pack zum 03.09. Dein Köfferchen! Du wirst erwartet! :icon_hurra2:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Fido

Beitrag von Pusztaprinz » 30. Juli 2016, 11:04

Juup er sucht schon seine Sachen zusammen.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Syno
Beiträge: 11
Registriert: 28. Juli 2016, 13:01

Re: Fido

Beitrag von Syno » 30. Juli 2016, 16:59

Ja, mit großer Freude :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Fido

Beitrag von Blumi-Berlin » 17. August 2016, 00:08

... nur um es greifbarer zu machen ... Fido, Deine Fahrkarte im September 2016 hat die Nr. 8 (in Buchstaben: ACHT!) :icon_sofa_huepf:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Syno
Beiträge: 11
Registriert: 28. Juli 2016, 13:01

Re: Fido

Beitrag von Syno » 17. August 2016, 20:28

Jaaaa, Fido wird schon sehnsüchtig erwartet. Hier ist alles vorbereitet und das Hundebett wartet auch sehnsüchtig auf einen Fellträger :D

Antworten