Vincent (Pubi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Vincent (Pubi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. September 2016, 17:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pubi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Pubi :zauberer:
Ein mittelgrosser Zausel-Mischlings-Rüde in den verschiedensten Beigefarben bis hin zu einigen rotblonden Zottelsträhnen .
Wie einmal frisch durch den Wind gepustet und die Frisur sitzt ;)
Diese lustige Strubbelfrisur passt aber auch wirklich gut zu mir............
Von meiner Größe her würde ich ein Körbchen in der Größe M aussuchen........vielleicht kommen noch ein paar Zentimeter, aber ich werde so ca. "halbhoch" bleiben.
Wer denn so alles zu meinen Vorfahren zählt :icon_nixweiss: Wahrscheinlich von allem ein bißchen was :lol:
Ich bin ein freundliches Kerlchen, anfangs vielleicht noch etwas schüchtern, aber sehr schmusebedürftig und neugierig.
Meine Pfleger hier im Tierheim habe ich schon fest in mein Herz geschlossen und mit den anderen Hunden hier komme ich auch sehr gut aus.
Viel habe ich leider noch nicht von der Welt gesehen, was zum einen daran liegt, daß ich noch sehr jung bin. Zum anderen hat sich bislang noch nie Jemand wirklich um meine Erziehung gekümmert :oops: aber ich arbeite schon ganz dolle daran.
Aber da ich ja neugierig auf die Welt bin, sollte mir das ja mit etwas Unterstützung doch schnell gelingen , oder ? :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :

Ich wurde vor einiger Zeit mit einigen anderen Hunden zusammen aus schlechter Haltung befreit und habe ein vorübergehendes Zuhause hier im Tierheim gefunden.
Hier wurde ich ersteinmal richtig aufgepäppelt, damit ich jetzt in ein glückliches Hundeleben starten kann.
Meine Bewerbung ist der erste Schritt und da man ja bekanntlich auf einer Pfote nicht stehen kann folgt jetzt hoffentlich bald der nächste Schritt :icon_fred_blumenstauss:

Was ich mir wünsche :


Ich würde mich in einer liebevollen und aktiven Familie sehr wohl fühlen.
Gerne auch schon mit einem vorhandenen Hundekumpel :)
Zeit, Liebe und etwas Geduld für meine Ausbildung .............und wir würden bestimmt in kürzester Zeit ein unschlagbares Team bilden :icon_hug:
Zu gern würde ich bald Seite an Seite mit euch tolle Abenteuer erleben und einfach ein glücklicher Hund sein.

Also, geb dir einen Ruck, meld dich bei meinen Vermittlern und ich kann dann schon bald bei dir sein :icon_hurra3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pubi

Beitrag von Kerstin » 27. September 2016, 17:41

Bild

Viel Glück , kleiner Schatz ! :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pubi

Beitrag von Foster » 27. September 2016, 20:41

Du bist mit deinen amberfarbenden Augen echt ein Eyecatcher! :icon_bravo2:
Ich drücke dir die Daumen für eine Blitzendeckung...
Hier schlagen bestimmt bald einige Herzen schneller! :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Pubi

Beitrag von Prinzenbande » 27. September 2016, 21:28

Mein Herz schlägt schon verdammt schnell :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pubi

Beitrag von annu » 28. September 2016, 16:42

Menno, ist der aber goldig! :icon_heart: :icon_fred_love_you:
Das wär' vielleicht meiner, wenn ich könnte! Schnüff!

Blondi
Beiträge: 6
Registriert: 19. Oktober 2016, 20:03

Re: Pubi

Beitrag von Blondi » 19. Oktober 2016, 20:37

ein wunderbarer kleiner Mann. Habe mich sofort in ihn verliebt und vor einigen Tagen erste Schritte zu seiner Adoption unternommen. Habe am heutigen Tage eine positive Rückmeldung erhalten und bin sehr glücklich und natürlich irre aufgeregt... :icon_sofa_huepf: Möchten ihm gerne einen anderen Namen geben und dachten an BLONDI... :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Pubi

Beitrag von Prinzenbande » 19. Oktober 2016, 20:57

Na Blondi :icon_heart: kannst bestimmt bald dein köfferchen packen :D schaue mir dein neues Zuhause übernächste Woche an :icon_hurra3:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Pubi

Beitrag von Prinzenbande » 4. November 2016, 17:07

Pubi du kannst dein Köfferchen packen :icon_hurra2: :icon_hurra3: :liebesflagge:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Blondi
Beiträge: 6
Registriert: 19. Oktober 2016, 20:03

Re: Pubi

Beitrag von Blondi » 6. November 2016, 11:21

wein... lach... freu... endlich :icon_hecheln: :icon_applaus: :icon_streichel:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pubi , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 6. November 2016, 15:59

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten