Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 12. November 2016, 17:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kemy


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 26 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Ich bin Kemy und möchte mich gern bei euch vorstellen!

Ich bin eine weiße Kurzhaarmischung aus vermutlich Dackel und Jack Russel! Das weiße Fell dürfte vom Jack Russel sein und meine krummen Beine sind die eines Dackels. In meinem Gesicht glänzt eine pechschwarze Nase und meine Augen haben einen sehr traurigen Blick!
Meine Rute ist nur halb lang und macht mich so zu einem Unikat :roll:
Mit meinen 26 cm bin ich ein kleines Kerlchen, was zugegebener Maßen eine Diät halten sollte. Nun ist es aber so, das im Tierheim endlich mal mein Tellerchen regelmäßig gedeckt wird und ich aus langer Weile ordentlich zulange. :essen:
Leider fehlt die entsprechende Bewegung um sportlich zu sein. :icon_hundeleine01:
Man darf nicht unterschätzen, das auch viele kleinere Hunde einen ausgeprägten Bewegungsdrang haben. So ist das auch bei mir! :icon_blush-pfeif:

Vom Wesen her bin ich ein kleiner munterer Kerl, der immer noch das Leben genießen möchte. :icon_bussi2:
Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich ganz gut . Anfänglich habe ich mich etwas dominant gezeigt, aber das ist nun Vergangenheit.
Mittlerweile wurde ich auch schon kastriert. geimpft und gechipt!




Meine Geschichte :

Ja, sehr viel weiß man nicht über meine Vergangenheit, aber das ein oder andere und das lässt auch die ein oder andere Vermutung zu.
Also, aufgefunden wurde ich mit zwei weiteren Hunden in einem Wald. Ob wir dort direkt ausgesetzt wurden oder eigenständig dort Zuflucht gesucht haben bleibt ein Rätsel :icon_unknownauthor_sad:
In meinem bisherigen Leben war ich mit hoher Wahrscheinlichkeit hinter Gittern. Wie groß dieses Gefängnis war ...keine Ahnung :icon_nixweiss: Zumindest habe ich krampfhaft versucht diese Gitter zu durchbrechen und dabei habe ich mir meine Zähne ziemlich ruiniert!
Meine Zähne sind schon sehr runter gewetzt... Ich habe hier eine Zahnreinigung bekommen und man musste mir auch ein paar Zähne ziehen.
Mit dem strahlenden Lächeln wird es nun schwer ;)
Aber das ist ja nur ein kleiner Schönheitsmakel und sollte euch nicht wirklich stören.




Was ich mir wünsche :

Ich suche nette Leute, die ihren kleinen Hund gern dabei haben. :icon_heart:
Ich möchte gern Ausflüge gemeinsam mit euch machen und noch viel lieber meine Streicheleinheit :icon_streichel: abholen.
Anfangs zeige ich mich vielleicht bei euch etwas schüchtern und zurück haltend :icon_blog-messias: ...habe ich euch aber kennen gelernt, dann bricht das Eis und ich zeige mich verschmust!
Da ich fast ein Handtaschenformat habe :lol: wäre ich auch ein guter Wohnungshund.
Selbstverständlich würde ich auch zu euch ziehen, wenn ihr ein Haus mit Garten besitzt :icon_hurra3:
Allerdings müsste der Garten Ausbruch sicher gestaltet sein, damit ich nicht allein die Gegend erkunde :icon_shocking:

Ja, wie sieht es denn aus...könnte ich die kleine weiße Rakete auf vier Pfoten werden, die euch ab sofort durch das Leben begleitet?
Ich brauche auch echt nur einen kleinen Platz an eurer Seite!
Höre ich ein JA, dann schnell bewerben, damit ich nicht wieder mein Leben hinter Gittern fristen muß!




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kemy

Beitrag von Foster » 12. November 2016, 17:21

Bild

Kleiner Mann finde deine Familie schnell!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kemy, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 15:32

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 16:10

Unser kleiner Dackelmann wird ab heute nur noch ein Glitzern in seinen Knopfaugen haben und seine schlimme Vergangenheit schnell vergessen.
Eine eigene und liebevolle Familie an seiner Seite und der neue Name "Hugo" sind der Start in ein jetzt glückliches Hundeleben :)


Lieber Hugo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Channi
Beiträge: 2
Registriert: 28. November 2016, 19:49

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Channi » 17. Dezember 2016, 16:22

Hugo ist jetzt bei uns eingezogen. Er hat erstmal ein Bad genommen und sein neues Revier markiert. Nach einem kleinen Spaziergang gab es dann die erste Mahlzeit und jetzt wird TV geguckt zum Einschlafen. Mit seinem neuen Hundebruder Friedel versteht er sich auch. Montag wird der Doktor zur Kontrolle besucht und dann sehen wir mal. Also Hugo ist gut angekommen :liebesflagge:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 17. Dezember 2016, 17:10

Super :icon_hurra3: viel Glück kleiner Schatz :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 17. Dezember 2016, 18:24

Juhu...


:icon_herzen01:
Ich bin auf Fotos gespannt

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. Dezember 2016, 18:27

:icon_hurra2: Super!

Wir wünschen euch viel Freude, mit dem kleinen Schatz und einen guten Start, ins neue Leben. :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Channi
Beiträge: 2
Registriert: 28. November 2016, 19:49

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Channi » 17. April 2017, 08:46

Hallo!
Hugo ist nun 4 Monate bei uns. Es geht ihm sehr gut. Er wird von Tag zu Tag aufgeschlossener und freut sich einfach über alles. Er hat seinen ersten Urlaub mit uns auf Usedom gemacht. Am Strand zu laufen fand er richtig klasse, am liebsten schläft er natürlich bei Frauchen und Herrchen im Bett. Mit seinem Hundekumpel Friedel kann er auch schönen Blödsinn anstellen (gelbe Säcke untersuchen, Pferdehaufen fressen). Hugo hatte noch eine weitere Zahnsanierung und nun noch 10 Zähne. Fressen klappt aber trotzdem noch sehr gut. Hugo ist einfach eine Bereicherung für uns, wir sind so froh ihn bei uns zu haben.
Dateianhänge
DSC_0003_33.JPG
(89.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
_20170312_213209.JPG
(120.01 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Hugo (Kemy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Daiana » 17. April 2017, 18:17

Das hört sich super an!!!! Abgenommen hat er auch oder? Praxis Laustroer war arg erschrocken über sein Gewicht :-)
Schön das ihr glücklich mit ihm seit
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Antworten