Gomez, Dackel- Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Gomez, Dackel- Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 19. Januar 2017, 19:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Gomez


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich trage hier den schönen Namen Gomez!

Bei mir heißt es mal wieder "black is beauty", denn ich bin ein schwarzer Mischlingsrüde von etwa 40 cm und 14 Kilo Gewicht.
Geschätzt hat man mich auf gut 5 Jahre und ich bin vielleicht eine Mischung aus Dackel und Flat Coated Retriever :icon_nixweiss:

Für einen Dackel ist mein Kopf zu groß und für einen Retriever bin ich zu klein...aber es könnten ja noch mehr Rassen in mir stecken :zauberer:
Wichtig ist doch, das ich gut gelungen bin und noch dazu mit einem guten Charakter punkten kann.
Ich werde von meinen Pflegern als ruhig, selbstsicher aber auch als nicht dominant beschrieben. Mein weiches Fell ist länger und ich genieße sicher ein Pflegeprogramm. Besonders lockig ist mein Brusthaar... :lol:
Um meine Schnute haben sich ein paar Haare der Weisheit versammelt und ich bin wohl schon ein kleiner Charakterkopf :icon_blush-pfeif:




Meine Geschichte :

Leider ist nicht sehr viel über meine Vergangenheit bekannt. :icon_unknownauthor_sad:

Bedanken möchte ich mich bei meinen Rettern, die mich bei eisiger Kälte auf der Landstraße eingesammelt haben. :icon_fred_blumenstauss:
Jetzt bin ich zunächst in Sicherheit...bekomme Futter, habe ein Dach über dem Kopf und werde nicht angefahren und liegen gelassen.
Eines fehlt mir aber doch noch...Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten! Ich hätte gern einen Menschen an meiner Seite, der sich um mich kümmert. Aus diesem Grund schalte ich jetzt meine Bewerbung frei und hoffe auf meine Entdeckung! :icon_gott:



Was ich mir wünsche :

Ich passe bestimmt gut in ein ruhigeres Zuhause! :icon_blog-messias:
Ich würde mich über schöne Spaziergänge :icon_hundeleine01: und gutes Futter sehr freuen :icon_lecker:
Besonders große Ansprüche hege ich nicht...ich wäre auch mit einer Wohnungshaltung glücklich!
Habt ihr allerdings einen Garten anzubieten, so würde ich mir den vorsichtshalber gern mal anschauen..könnte ja super sein!

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut und könnte deshalb auch als Zweithund bei euch durchstarten!

Mit viel Glück kann ich bald mein großes Herz :lovelove: an euch verschenken!
Solltet ihr Fragen zu meiner Adoption haben, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern. Sie erklären euch die notwendigen Details!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Gomez

Beitrag von Foster » 19. Januar 2017, 19:14

Bild

Viel Glück und lass dich bald entdecken!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gomez, Dackel- Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Juli 2017, 12:35

Gomez hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Lieber Gomez, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten