Timmy hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Timmy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2017, 17:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Timmy

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Timmy :zauberer:
Ein liebenswerter kleiner Mischlingsbub mittleren Alters mit einem freundlichen Charakter :icon_fred_blumenstauss:
Irgendwie sehe ich ja vom Äußeren wirklich wie eine Mini-Schäferhund-Ausgabe aus..................
Die Fellzeichnung deutet zumindest darauf hin. Nur die kleinen stämmigen Beinchen und so die Gesamtgröße, die muß ich doch von irgendwem Anderes bekommen haben. ;)
Meine Kulleraugen und die kleine Stupsnase schauen noch etwas unsicher und traurig in die Weltgeschichte, bislang habe ich wahrscheinlich noch nicht viel Gutes erfahren dürfen. :(
Aber vom Wesen her bin ich ein sehr pflegeleichtes, Menschen gegenüber freundlich zugewandtes und kuschelbedürftiges Kerlchen :zauberer:
Gerade lerne ich auch das kleine 1X1 des Hundewissens, was ich sehr spannend finde :icon_hundeleine01:
Sonst kann ich noch über mich berichten, daß ich eher zu den ruhigeren Vertreter meiner Art gehöre, mich mit anderen Hunden verstehe und auch mit kleineren Gassi-Runden durchaus zufrieden bin.........



Meine Geschichte :

Tja, gerne würde ich dir meine Lebensgeschichte bis jetzt erzählen..........aber....... :?
Niemand kann so genau sagen, Wo und vor allem Wie ich aufgewachsen bin.
Ich wurde vor einigen Wochen von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer Tötungsstation entdeckt und bin gerettet worden.
Jetzt habe ich unter liebevoller Pflege eine eigene kleine Schlafbox hier im Tierheim zugewiesen bekommen und warte auf die Dinge, die auf mich warten....... Vielleicht bekomme ich ja schon bald Nachricht, daß ich Interessenten für mich habe :icon_freu-dance:


Was ich mir wünsche :


Ich träume von ganz lieben Menschen, die mich fest in ihr Herz schliessen :icon_hug:
Ich stelle keine großen Ansprüche, möchte nur dazugehören und mich auf euch verlassen können.
Natürlich gebe ich mir viel Mühe, alles relevante für ein Leben an eurer Seite schnell zu lernen :icon_fred_blumenstauss:
Ein kleines Kuschelkissen, gemütliche Spaziergänge und viele Streicheleinheiten........ich wäre doch schon glücklich :icon_herzen01:

Falls ich mich jetzt in dein Herz schleichen konnte und du neugierig auf mich bist, dann rufe doch einfach meine Vermittler an oder schreibe eine Mail.
Vielleicht kann ich schon bald zu dir kommen :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Timmy

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2017, 17:53

Bild

....und es hat Zooom gemacht....................
Viel Glück, mein kleiner Bub :icon_herzen01: Könnte dich knuddeln :icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Timmy

Beitrag von Foster » 24. Januar 2017, 20:28

Ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand noch einen Platz hätte. :)
Deine Ansprüche sind klein und du hast eine Portion Liebe und Wärme dringend nötig!
Der Winter ist hart und du solltest am Kamin dein Plätzchen haben :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Timmy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 18:47

....................Bild....................

Für den kleinen Dackelmann beginnt heute ein ganz neues Leben............liebevolle Fürsorge, Streicheleinheiten, ein eigenes kuscheliges Plätzchen......... So erwartungsvoll, wie der kleine Mann aus seiner Transportbox geschaut hat........Timmy, heute beginnt dein Leben als glückliches Hundeherz, geniesse es :icon_hug:


Lieber Timmy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Timmy hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 18:51

Kleiner Timmy :icon_herzen01:
Ich durfte dich heute in deiner Transportbox sehen............................und es hat DoppelZoom gemacht :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:
Du bist so ein knuffiges Kerlchen, mit so treuen, neugierigen Kulleraugen, ich wünsche dir ab sofort nur noch das Beste........du hast es soooo verdient......................... :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten