Bilbo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. Januar 2017, 14:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier wohne ich..im Streu!

Bild




Bilbo


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich möchte mich bei euch vorstellen!

Hier ruft man mich Bilbo und ich bin ein knuffiger Mischlingsrüde. Ich bin eine kleine Nase mit 30 cm und nur 9 Kilo Gewicht!
Ich habe beiges Fell in kurz und glatt und einen Blick zum dahin schmelzen. Ich glaube man sieht mir an, wie sehr ich mich nach Nähe und Geborgenheit sehne... :oops: Welche Rassen sich in mir vereint haben,ja, das bleibt wohl mein Geheimnis... :zauberer:
Optisch dürfte ein Dackel hier seine Gene mit eingestreut haben!
Insgesamt werde ich als ruhig und verschmust beschrieben und habe auf Grund meines Alters keine großen Flausen mehr im Kopf!
Ich bin eher bescheiden und dankbar für Zärtlichkeiten!



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße aufgelesen ... :( Es war eisig kalt und so hat man mich direkt eingesammelt und dem Tierheim übergeben!
Leider hat Niemand nach mir gesucht und so kann man nur erraten, was in der Vergangenheit passiert sein könnte. :icon_nixweiss:
Da ich bereits artig an der Leine gehe und Menschen absolut klasse finde, werde ich wohl ein Zuhause gehabt haben.
Vielleicht ist mein Besitzer verstorben und ich war über... :icon_oh-no2:
Ich kann euch sagen, dass es nicht lustig ist, plötzlich allein da zu stehen und auch noch Hunger zu schieben!

Das soll sich jetzt mit meiner Bewerbung ändern, denn ich suche liebe Menschen, die mir zur Seite stehen wollen!



Was ich mir wünsche :

Ansprüche hege ich keine Großen...
Ich wünsche mir einfach Liebe :icon_hug: , einen warmen Schlafplatz und leckeres Futter :icon_lecker: .
Gern unternehme ich auch noch den ein oder anderen Spaziergang :icon_hundeleine01: mit euch. Ihr müsst aber nicht stundenlang unterwegs sein...ich gehe es lieber relaxed an und lese meine Hundezeitung ausführlich! Ein Garten wäre auch toll, aber ich würde auch super in eine Wohnung passen...ihr dürftet mich dann die Stufen hoch tragen, falls ihr nicht im Erdgeschoß wohnt :icon_blush-pfeif:

Könntet ihr meine Familie werden...euch in mich verlieben :icon_bussi2: und habt noch einen kleinen Platz in eurem Rudel frei?
Höre ich hier ein JA, dann schnell für mich bewerben, denn ich habe hier im Zwinger nur eine Einstreu und friere ziemlich!
Meine Vermittler sind super nett und erklären euch sicher gern den Ablauf meiner Adoption :D




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bilbo

Beitrag von Foster » 29. Januar 2017, 14:14

Bild

Viel Glück kleiner Mann!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bilbo, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:22

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 17:57

Für den kleinen Schatz hat sich der größte Traum erfüllt.........nach einer langen Reise wurde er ganz liebevoll von seiner eigenen Familie in die Arme genommen . :icon_hug:


Lieber Bilbo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Henry
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dezember 2017, 13:24

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Henry » 18. Dezember 2017, 14:06

Hallo1
Mein Nahme ist Henry ! früher hirß ich Henry! Fühle mich in meinem neuen zu Hause in Düsseldorf Angermund sehr wohl1 Meine neue Freundin ist die Katze ,mit der ich mich sehr gut verstehe!Ich bin sehr glücklich mit Brunni und Dieter ! lieben Gruss von mir!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16739
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 19. Dezember 2017, 09:13

Hallo Henry,

dein neuer Name ist ja schön. :icon_cuinlove:
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und du jetzt so glücklich bist. :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 19. Dezember 2017, 10:46

Schön von dir zu hören...geniesse Weihnachten mit deiner Familie und lass dich verwöhnen. :icon_hug:
Vielleicht gibt es ja einen besonders leckeren Hundeknochen als Geschenk :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Henry
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dezember 2017, 13:24

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Henry » 22. Dezember 2017, 18:04

:liebesflagge: Hier ist Henry (Bilbo). Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.Und ein glückliches zufriedenes Jahr. Ich bin ein sehr glücklicher Hund geworden. Nur den Regen kann ich nicht leiden. Bin dann am liebsten Zuhause. Aber mein Frauchen sagt dann wir gehen jetzt. Ja dann gehe ich eben. Bin froh wenn wir wieder zuhause sin.

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 22. Dezember 2017, 20:38

:icon_fred_blumenstauss:

Das wünschen wir euch auch... Habt ihr denn auch ein Foto von Henry?

Henry
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dezember 2017, 13:24

Re: Bilbo hat eine eigene Familie

Beitrag von Henry » 5. Januar 2018, 16:00

8-)

Antworten