Jasper hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jasper hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 18. Februar 2017, 19:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Jasper


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Ich werde nun Jasper gerufen und bin ein junger Traumtyp!

Mit etwa 8 Monaten und 40 cm bin ich noch ein Teenager und nicht komplett ausgewachsen. Wahrscheinlich werde ich noch so 4 cm zulegen, dann bin ich aber immer noch... nur... ein mittelgroßer Hund :icon_blush-pfeif:
Derzeit bringe ich knapp 9 kg auf die Waage und habe eine gut geformte Figur. Mein Fell ist super weiches Fell, wo eure Hände beim Durchkuscheln versinken werden! Meine Fellfarbe ist schwarz mit lohfarbenden Abzeichen und erinnert an einen Schäferhund.
Für einen Schäfi bin ich aber viel zu klein und deshalb hat bestimmt noch eine andere Rasse ihren Genanteil bei mir hinterlassen!
Da können wir nur Vermutungen anstellen :icon_nixweiss:


Meine Geschichte :


Als kleiner Knirps wurde ich gemeinsam mit meinem Bruder, dem Johnny, aufgefunden. :(
Wir ähneln uns bis auf die Größe und Statur allerdings so überhaupt nicht, aber wer weiß schon wie unsere Eltern aussahen.
Vermutlich sind wir ein kunterbunter Wurf kleiner Fellnasen gewesen :lol:
Man hatte uns einfach draußen bei Eiseskälte unserem Schicksal überlassen. Kein Futter, kein Wasser, nur Eis...alles keine optimalen Bedingungen für einen Hund und Junghund schon gar nicht. :icon_motz:
Unser großes Glück war eine nette Dame, die uns entdeckt und gerettet hat! Vielen Dank :icon_fred_blumenstauss: an dieser Stelle für diese Hilfe.

Ja, so bin ich dann hier im Tierheim gelandet. Zunächst ist das gut, denn hier gibt es Futter und ein Dach über dem Kopf!
Was mir aber dringend fehlt, das ist die Beschäftigung, der Auslauf und der menschliche Kontakt. Diesen hätte ich zu gern, denn ich mag euch Zweibeiner sehr, sehr gern und könnte mir ein Leben mit euch bestens vorstellen. :icon_fred_love_you:

Deshalb schalte ich nun meine Bewerbung und hoffe auf eine baldige Entdeckung. Ich garantiere euch, das ihr mit mir einen tollen Begleiter bekommt und eine Schmusebacke dazu. :icon_hug:



Was ich mir wünsche :

Ich passe sicherlich in viele Haushalte hinein. :D Ich finde eine Familie mit Kindern, wo viel Aktion ist sicher genauso optimal, wie ein nettes Paar, die gern mit mir unterwegs sind. Ein Singel der viel Zeit für mich hat und wo ich mit ins Büro darf wäre auch super...

Familienanschluss ist bei mir groß geschrieben und ich möchte mich gern binden! :icon_hug:

Ich muss natürlich noch ganz viel lernen, aber da ich aufgeschlossen bin, wird das schnell gehen!
Etwas Geduld :icon_blog-messias: am Anfang und feste Rituale helfen mir dabei. Auch ein Ersthund wäre klasse, ist aber keine Bedingung meinerseits!
Ansonsten habe ich die Bedürfnisse eines ganz normalen Hundes, wie gutes Futter :icon_lecker: , einen warmen Schlafplatz, Kuschelzeiten und ausreichend Bewegung. :icon_hundeleine01:
Womöglich finde ich auch Gefallen am Lösen von Aufgaben, aber das werden wir wohl am Besten gemeinsam herausfinden.

Eines möchte ich auf gar keinen Fall...nämlich ein alter Hund im Tierheim werden. :icon_doh:
Deshalb hoffe :icon_gott: ich auf meine Entdeckung und warte mit gepackten Köfferchen auf eure Bewerbung!

Checkt eure Möglichkeiten für eine liebevolle und verantwortungsbewusste Übernahme für einen Hund aus dem Tierschutz und meldet euch, bei einem guten Bauchgefühl, bei meinem Vermittlungsteam.
Die sind sehr nett und erklären euch alles Notwendige! Traut euch... :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jasper

Beitrag von Foster » 18. Februar 2017, 19:38

Bild

Lass dich entdecken und finde schnell dein Rudel!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Jasper

Beitrag von Pattie » 19. Februar 2017, 11:20

:icon_hurra2: dieses kleine Goldtück ist doch noch diese Woche umschwärmter Star! Garantiert...

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jasper, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 25. April 2017, 21:21

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jasper hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2017, 18:01

Jasper kann ab heute so richtig durchstarten........... :icon_hug:
An der Seite seiner Menschen darf er nun seine Kindheit nachholen und ein richtig stolzer Bub werden :icon_freu-dance:


Lieber Jasper, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten