Pomi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pomi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 25. Februar 2017, 16:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Pomi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 03.2013 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Der kleine Wuschel das bin ich, vielleicht bald euer Pomi! :icon_herzen01:

Ich bin echt nur so eine halbe Portion mit knapp 40 cm und werde nur einen kleinen Platz benötigen.
Wo bei mir zur Zeit vorn und hinten ist bedarf eines geschulten Blickes :roll: Ich würde sagen, da wo etwas Rosa hervor schaut ist mein Gesicht und da wo es wedelt könnte meine Rute sein. Habt ihr es auf den Bildern entdecken können? :icon_hurra3:

Ich habe also langes Fell, welches gebürstet werden muß und trage die vornehme Farbe dunkelgrau-weiß!
Das hat aber Nichts mit meinem Alter zu tun, denn ich bin ja erst knapp 4 Jahre alt.
Vom Wesen her kann man mich nur lieb haben. Ich bin total schmusig und liebe die Menschen sehr.

Da ich alle sehr mag, werde ich mich wohl auch mit anderen Hunden gut verstehen. Den Katzentest habe ich noch nicht absolviert!



Meine Geschichte :

Unglaublich :icon_doh: mein Herrchen hat mich abgegeben...

Wie das passieren konnte verstehe ich überhaupt nicht und wie es ausschaut hat auch Niemand nach mir gesucht :shock:
Jetzt bin ich hier im Tierheim gelandet und habe ein Dach über dem Kopf! Es gibt Futter, viel zu wenig Schmuseeinheiten für meinen Geschmack.
Ich habe nämlich ein großes Herz...
Nunja, so werde ich wohl mein Herz :lovelove: an eine andere Person verschenken müssen. Vielleicht seid ihr das ja...?




Was ich mir wünsche :

Ein liebevolles zuhause bei Menschen, die ihren Hund gern beschmusen wäre super.
Ich muß zugeben, dass ich ein echtes Schoßhund bin, der auch mal ein Küsschen verteilt :icon_bussi2:

Schöne Spaziergänge wären klasse und natürlich ein eigenes Körbchen für mich allein. :icon_thumbs-up_new:
In der kalten Jahreszeit würde ich wahrscheinlich auch gern einen entspannten Kaminabend mit euch geniessen können!

Ihr solltet viel Spaß am Frisieren haben, denn ich benötige viel Fellpflege oder sogar einen neue Frisur!
Übrigens vertrage ich mich super mit meinen Artgenossen und wäre auch als Zweithund geeignet!

Vielleicht schlägt euer Herz jetzt schneller und ihr stellt fest, dass da noch ein winzig kleines Plätzchen bei euch frei ist... :icon_engel2:
Scheut euch nicht meine Vermittler anzurufen, denn die erwarten schon eure Anfrage!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pomi

Beitrag von Foster » 25. Februar 2017, 16:54

Bild

Ein Wuschelchen braucht seine Leute!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pomi, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. März 2017, 19:39

Der hübsche Zausel hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Lieber Pomi , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten