Mori (Lori) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mori (Lori) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 26. Februar 2017, 13:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So sah ich als Welpe vor etwa 5 Monaten aus!

Bild

Bild






Lori


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 06.2016 geboren
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Hallo ich bin der Lori!

Ich bin eine Terriermix in dunkelgrau bis schwarz und zuckersüß! Dunkelbraune knopfaugen suchen nach euch...
Ich bin nur 36 cm groß und rund 8 Kilo schwer und zähle wohl zu den kleineren Fellnasen! Mein Fell bedarf mal einer gründlichen Pflege und leider mangelt es hier an der Zeit mir ein Beautyprogramm zu gönnen. :icon_unknownauthor_sad:
Ich bin vom Wesen ein sehr sympathischer kleiner Kerl, der dringend Familienanschluss sucht!
Vielleicht steckt in mir so eine Art Norfork- Terrier...das ist aber nur eine optische Einschätzung :icon_nixweiss:



Meine Geschichte :

Ich wurde krank mit meinen Geschwistern zusammen auf gefunden. Im Tierheim hat man uns gut aufgepäppelt und versorgt! :icon_fred_blumenstauss:

Ich habe euch Bilder bereit gestellt, damit ihr mal seht, wie sich ein Zwerg verändern kann... :icon_blush-pfeif:

Meine Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden, aber ich bin über geblieben und immer noch auf der Suche nach meiner ultimativen Familie. Die muss es doch irgendwo geben? :?
Ich bin doch ein liebes Kerlchen, das zwar noch Nichts kennen lernen durfte, außer das Tierheimleben, aber trotzdem glücklich sein möchte. :icon_bussi2:
Ich werde mit eurer Hilfe und Geduld :icon_blog-messias: schnell begreifen, was ein Familienhund so können sollte.
Mit Sicherheit bin ich verschmust :icon_hug: und bald auch ein treuer Begleiter. :icon_hundeleine01:

Dazu brauch ich aber dringend eine Chance...wie soll ich sonst beweisen, was in mir steckt!



Was ich mir wünsche :

Als so kleine Portion wäre das Leben in einer Wohnung schon mal klasse. Ein Garten könnte mir sicher auch gefallen, ist aber keine Bedingung.
Für mich sind liebe und ausgeglichenen Menschen das A und O :icon_heart:
Da ich noch nie in einer Familie leben durfte müsst ihr etwas Geduld aufbringen und mir die Abläufe erklären.
Rituale und feste Zeiten lassen mich schnell begreifen und auch stubenrein werden. Das werde ich nämlich noch nicht sein...
Langfristig werde ich vermutlich ein ambitionierter Schoßhund sein und eure Nähe in vollen Zügen genießen, denn ich finde euch Zweibeiner super. Ansonsten sind schöne Spaziergänge, ein weicher Schlafplatz und eine gute Portion Futter mein Traum.

Seid ihr Terrierfans und auf der Suche nach einer Rudelverstärkung mit Charme, dann ruft doch schnell bei meinen Vermittlern an.
Ich warte so lange auf meinen gepackten Köfferchen und bete :icon_gott: für ein Reiseticket!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Lori

Beitrag von Foster » 26. Februar 2017, 13:54

Bild

Wie konnte ich bisher nur übersehen werden?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mori (Lori) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 18:40

....................Bild....................

Der kleine schwarze Zauselbub hat heute seinen Glückstag gehabt :icon_freu-dance: im Transporter zwar zurückhaltend und abwartend aber spätestens Morgen wir er nur noch mit strahlenden Augen seine neue Welt als glückliches Hundeherz erobern :)
Ab sofort wird er auch auf den Namen Mori hören :icon_thumbs-up_new:

Lieber Mori , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten