Nestor, Schäferhund- Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nestor, Schäferhund- Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 26. Februar 2017, 14:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Leben im Zwinger!

Bild

Bild





Nestor


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:liebesflagge: Nestor, ein toller Name für mich , oder?

Ich bin ein junger Schäferhundmischling von etwa einem Jahr. Ich bin mit 52 cm kein absoluter Riese und mit den gerade mal 16 Kilo sehr dünn!
Da bedarf es einer guten Portion Futter. :icon_lecker: Habt ihr meine tollen bernsteinfarbenden Augen und niedlichen Knickohren bemerkt?

Vom Wesen bin ich eher der schüchterne Typ, der sich auch von anderen Hunden etwas sagen lässt.
Daher bin ich garantiert auch als Zweithund prima geeignet und der Trend geht doch auch dahin, oder? :icon_blush-pfeif:

Auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie zurückhaltend ich bin. Die Leine hat mich sehr verunsichert und da müssen wir noch dran arbeiten. :icon_blog-messias:
Ich denke aber, das ihr mich mit Leckerli in der Hand schnell zu einem Spaziergang überzeugen könnt :icon_hecheln:

Ansonsten bin ich ein freundlicher und netter Kerl, der eine aktive Familie verdient hat.

Jetzt brauche ich nicht nur eine tolle Bewerbung, sondern auch eine Chance auf das Familienglück! :icon_smilina: + :icon_smilina:



Meine Geschichte :

Viel kann ich euch über meine Vergangenheit leider nicht berichten :icon_unknownauthor_sad:
Ich wurde auf einer Straße aufgegriffen und hier ins Tierheim übergeben. Jetzt bin ich zumindest in Sicherheit und werde versorgt.
:icon_fred_blumenstauss: Danke hierfür.
Allerdings soll das Leben hinter Gittern nicht ewig währen, denn ich liebe als Schäfimix die Menschen. :icon_cuinlove:
Ich möchte lernen, gefallen und dabei sein! Mit Geduld und ruhiger Ansprache werde ich ein traumhafter Begleiter.



Was ich mir wünsche :

Mein Traum ist es eine Familie zu finden, die mich nicht mehr her geben will! :icon_heart:
Menschen die den guten Charakter eines Schäferhundes zu schätzen wissen . :icon_blog-messias:
Das bedeutet, das ich gern spazieren gehe und beschäftigt werde!
Etwas Kopfarbeit hält frisch und wenn ich dann noch nach getaner Arbeit in ein Kuschelkörbchen sacken kann, wäre meine kleine Welt in Ordnung.

Ich wünsche mir ein Dach über den Kopf und liebe Leute, die mich gern kuscheln :icon_hug: und bürsten!
Ihr werdet staunen, wie toll ich nach einer Fellpflege aussehe...! :lol:

Wenn ihr Liebhaber dieser Rasse seid, dann meldet euch bei bald meinen Vermittlern, denn ich bin ein echter Prachtbursche :icon_winken3:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nestor

Beitrag von Foster » 26. Februar 2017, 14:25

Bild

Lass dich finden und werde endlich glücklich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nestor, Schäferhund- Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 3. Oktober 2017, 16:34

Haaaallloooo..........es gibt neue Fotos von mir :icon_winken3:

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nestor, Schäferhund- Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 25. Oktober 2018, 07:40

Nestor hat seine Menschen in Ungarn gefunden :)

Lieber Nestor, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten