Pelle (Martin) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pelle (Martin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. März 2017, 16:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war ich als Welpe im Mai 2016

Bild

Bild




Martin


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 04.2016 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich trage den tollen Namen Martin!

Ich bin einer von den größeren Hunden mit 60 cm und meinen 31 Kilogramm Gewicht!
Ich denke, das ich eine gute Figur habe und ein pflegeleichtes helles Fell. Mein Blick ist extrem warmherzig und so bin ich auch in meiner Seele. Menschlicher Kontakt ist für mich sehr wichtig und ich genieße eure Aufmerksamkeit auf eine ganz ruhige Art. :icon_hug:

Sehr wahrscheinlich habe ich einen kleinen Anteil Schäferhund in mir, vielleicht gepaart mit ein paar mehr Labrador- Genen, denn meine Kopfform und die Ohren ähneln dieser Rasse. Meine gute Figur übrigens auch...
Das ist jedoch eine optische Einschätzung, denn meine Eltern sind nicht bekannt :icon_nixweiss:

Obwohl ich noch jugendlich bin, habe ich wenig Flausen im Kopf und zähle zu den ruhigen und zurück haltenden Hunden.

Eigentlich steht einem glücklichen Familienleben Nichts im Weg...ich bin sehr, sehr liebenswert! :icon_bussi2:
Könntet ihr vielleicht zu so einer lieben Fellnase passen, dann bewerbt euch doch für mich! :icon_gott:

Ich würde zu gern mein großes Herz :lovelove: an euch verschenken!



Meine Geschichte :

Ich bin tatsächlich schon zum 2x hier im Tierheim :icon_unknownauthor_sad: und das viel zu schnell!

Als ich im vergangenen Frühjahr als Welpe ins Tierheim kam dauerte es nicht sehr lang und ich wurde von einer Familie adoptiert.
Natürlich hatte man sich blitzschnell in so einen kleinen Knirps verguckt und so hatte ich meine Bleibe gefunden. :icon_bravo2:
Deshalb habe ich noch meine Welpenbilder hochladen lassen...damit ihr das versteht.

So und nun kommt der unerfreuliche Teil, denn meine einstige Familie musste feststellen, das ein Welpe kein Welpe bleibt! :icon_oh-no2:

Hinzu kommt das meine Besitzer einen Umzug geplant haben und dabei komplett vergessen haben, mich mit einzuplanen. :icon_fies:

Das Ende vom Lied ist...das ich genau hier wieder hinter den Toren des Tierheims gelandet bin. :(

Ich verstehe das einfach nicht, denn ich bin ein toffer Kerl und habe mich prachtvoll entwickelt. Meine Ex-Leute haben zwar leider verpasst mir das Laufen an einer Leine beizubringen und vermutlich war ich eher ein Hofhund, statt ein Familienmitglied!
Insgesamt zeichne ich mich aber durch ein freundliches und nettes Wesen aus und bin eher schüchtern!

Jetzt möchte ich mein Leben umkrempeln und endlich ein Zuhause für die Ewigkeit finden. :icon_blog-messias:
Dazu benötige ich natürlich ein eigenes Rudel und somit euch!



Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben und ausgeglichenen Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. :icon_bravo2:

Ich würde so gern Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch unternehmen und die Welt erkunden. Dazu müssten wir noch die Leinenführigkeit trainieren und das am liebsten mit Hundekeksen :icon_lecker: Ich denke daran hätte ich großes Interesse...

Etwas Geduld :icon_blog-messias: , feste Rituale und eine Portion Liebe lassen mich schnell zu einem tollen Begleiter werden. Versprochen!
Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter :essen:

Übrigens finde ich andere Hunde super und so eigne ich mich auch als Zweithund sehr gut. :icon_freu-dance:
Das Thema Katzen gehört noch zu meinen Geheimnissen. Bei Bedarf kann ich aber auf Katzenverträglichkeit getestet werden. :icon_ben_cat:

Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern.. :icon_heart: ,dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.
Die sind sehr nett und würden mir ein Ticket für den nächsten Transport sichern :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Martin

Beitrag von Foster » 1. März 2017, 16:22

Bild

Finde bald eine liebevolle Familie, denn die passt zu dir!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Martin, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 28. Mai 2017, 20:29

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pelle (Martin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Juni 2017, 18:59

Heute war ein aufregender Tag, lieber Martin...............wieder ein Umzug, neue Menschen, eine lange Autofahrt ins Ungewisse.............
aber diesmal war die Endstation endlich die eigene Familie, die dich für immer ganz dolle lieb haben wird !!!!!
Du hast es geschafft und hast endlich ein eigenes Zuhause gefunden :icon_heart:

Dein neuer Name Pelle passt richtig gut zu dir !


Lieber Pelle, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten