Bundas Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bundas Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 15. April 2017, 21:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bundas


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Bundas :icon_winken3:
Ich bin ein wunderschöner zauseliger Mischlingsrüde in den Farben hellbraun, creme und schwarz.
Meine schwarze Rückenzeichnung lässt erahnen , daß vielleicht ein Schäfi in meiner Ahnenreihe zu finden ist, alles andere bleibt aber mein Geheimniss.
Wenn ich ordentlich gebadet und gekämmt bin, dann bin ich bestimmt die hübscheste Fellnase auf diesem Planeten :icon_herzen01:
Ich habe eine moderate Größe von ca. 47 cm Rückenhöhe. Passe also noch gut in eine große Wohnung mit genügend Auslauf, ein Haus mit eigenem Garten .......da würde ich aber auch nicht " Nein " sagen ;)
Vom Wesen her bin ich den Menschen gegenüber sehr zugetan.
Ich geniesse jede kleinste Aufmerksamkeit und suche ständig den Kontakt.
Gerne tobe ich mich tagsüber so richtig aus, eine Sofakartoffel bin ich wahrlich nicht.
Allerdings muss ich gestehen, daß es in meiner Vergangenheit bestimmt mal ein schlechtes Erlebniss mit anderen Hunden gegeben hat :(
Zumindest hier im Tierheim vertrage ich mich nicht mit allen Hunden gut. Da entscheidet halt immer die Sympathie :oops:


Meine Geschichte :

Wo ich bislang gelebt habe und vor allem wie..................ich kann es dir leider nicht erzählen. :icon_nixweiss:
Vor einigen Wochen fanden mich Tierschützer in einer sehr ländlichen Gegend, wo ich mich allein durchs Leben zu schlagen versuchte.
Sie brachten mich hier ins Tierheim , ich bezog meine eigene Schlafbox und alle kümmerten sich ganz rührend um mich.
Nun ist es aber doch an der Zeit, daß ich mich auf die Suche nach "meinen Menschen" mache, für immer ist so ein Tierheim ja keine Option.


Was ich mir wünsche :

Ich könnte mir vorstellen, daß ich gut in eine aktive Familie passen könnte, wo ich der einzige Hund sein darf.
Schöne Spaziergänge, gemeinsame Ausflüge und etwas Kopfarbeit, vielleicht ein Besuch in der Hundeschule........
ich wäre an allem interessiert. :icon_thumbs-up_new:
Abends würden wir gemeinsam ausruhen, ich vielleicht in einem kuscheligen Korb, du auf dem Sofa :icon_sofa_huepf:
Tja, eigentlich doch alles realisierbare Wünsche, oder ?
Was meinst Du, würden wir zusammen passen ?
Dann melde dich doch bitte schnell bei meinem Vermittlungsteam, die sind super nett und geben dir noch ganz viele Informationen zu mir :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bundas

Beitrag von Kerstin » 15. April 2017, 21:06

Bild

Viel Glück, hübscher Schatz !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bundas Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Dezember 2017, 18:51

Unser Teddy-Zauselchen hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)

Lieber Bundas, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bundas Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 23. Dezember 2017, 19:24

Alles Gute für dich bei deiner Familie!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten