Dani , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dani , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. April 2017, 17:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So sah ich im Dezember 2016 aus:
Bild

So sah ich im November 2016 aus:
Bild



Dani



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 08/2016 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hey du da :icon_winken3:
Ich bin der Dani, ein bezaubernder Mischlingsrüde mit einem hellen rotblondem Fell, daß lustig in allen Richtungen zerstrubbelt ist. :zauberer:
Dazu trage ich lustige Dreiecksöhrchen und eine dicke schwarze Knubbelnase .
Ein wenig Terrier ist bestimmt in meiner Ahnenreihe vertreten, der Rest bleibt mein Geheimnis .
Aktuell habe ich schon eine Rückenhöhe von ca. 45 cm erreicht, ein wenig werde ich da aber noch zulegen.
Vom Wesen her bin ich anfangs etwas schüchtern.
Bislang habe ich ja nur ganz wenig Erfahrungen mit Menschen sammeln können, und wenn , dann waren diese zum größten Teil schlecht :(
Wenn ich einen Menschen aber besser kenne, dann bin ich die weltgrößte Schmusebacke überhaupt.
Leider kenne ich noch so gar nichts aus deiner Menschenwelt......... :oops:
Kein Leben im Haus, kein Auto, kein Laufen an der Leine.
Da müssten wir gemeinsam doch noch etwas Zeit und Arbeit investieren.
Aber ich verstehe mich mit allen anderen Hunde sehr gut, daß ist doch schon mal ein absoluter Pluspunkt !


Meine Geschichte :

Ich wurde mit ungefähr 3 Monaten einfach so mit meinem Bruder zusammen "entsorgt" :o
Wir waren wahrscheinlich unerwünscht, überflüssig und lästig.....also hat man uns einfach auf einer einsamen Straße rausgesetzt und uns unserem Schicksal überlassen.
Da standen wir nun auf unseren kleinen Pfoten......wussten noch nichts über das Leben und wohin wir nun sollten.
Tierliebe Menschen haben uns gefunden und ins Tierheim gebracht.
So kamen wir in die behütete Welpengruppe und hofften natürlich , schnell ein Zuhause zu finden.
Mein Bruder hatte Glück, ich nicht :(
Bislang sind immer alle Besucher an mir vorbei gegangen, obwohl ich ja nun schon ein stolzer junger Bub geworden bin.



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf diesem Weg ein schönes Zuhause für mich zu finden.
Gerne eine aktive Familie, die mich komplett in ihr Leben integriert.
Klar, am Anfang werden wir alle bestimmt etwas Zeit, Liebe und Arbeit in mich investieren müssen, bis ich alles gelernt habe.
Aber dann starten wir gemeinsam durch .
Wir können doch auch gemeinsam in eine Hundeschule gehen, was hälst du davon ?
Oder aber, ihr habt schon einen anderen Hund, wo ich mir ganz viel abschauen könnte :)
Ach, das kriegen wir schon hin, ich bin da sehr zuversichtlich :icon_thumbs-up_new:
Mit Liebe, Geduld, Verständniss und einer gehörigen Portion Humor geht doch alles !!!

Meldet euch doch mal bei meinem Vermittlungsteam, die sind super nett und geben euch noch ganz viele Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert , gechipt und geimpft.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dani

Beitrag von Kerstin » 21. April 2017, 17:46

Bild

Viel Glück, kleiner Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Dani

Beitrag von Andi » 22. April 2017, 10:05

Viel Glück, du blonder Zottel! :icon_heart:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Dani

Beitrag von Christa » 23. April 2017, 12:24

Hey Dani, siehst ja aus wie Kroki, bist Du vielleicht ein Brüderchen? Na dann drücken wir mal auch für Dich die Daumen und Pfötchen, damit es mit einer Vermittlung klappt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Dani

Beitrag von Christa » 20. August 2017, 13:14

Du süßer Strubbel bist ja immer noch da.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Dani

Beitrag von Christa » 29. Oktober 2017, 11:34

Hey Dani, noch keiner der Dich entdeckt hat? Das ist so schade. Drücken Dir aber weiter die Daumen und Pfötchen
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dani , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. März 2018, 18:30

Der kleine Zausel hat in Ungarn sein Zuhause gefunden :)

Lieber Dani, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten