Cezar hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cezar hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 9. Mai 2017, 19:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Cezar


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo :icon_winken3:
Ich heiße Cezar und bin wohl eine gelungene Mischung aus Terrier und Rauhaardackel, zumindest lässt mein Äußeres sehr darauf schließen.
Das drahtige Aussehen und die charakteristische Fellfärbung und dann die Größe eines Terriers.........
Ich bin ein sehr agiles Kerlchen, mag es zu rennen, toben und meine Lebensfreude allen um mich herum zu zeigen.
Dabei bin ich manchmal etwas übermütig , aber immer freundlich zu den Zweibeinern und den anderen Hunden !
Gerade wurde ich von meinen Pflegern in der "ersten Klasse" der Hundeschule angemeldet, da habe ich noch ein wenig Nachhol- und Lernbedarf :icon_hundeleine01: 8-)
Aber ich gebe mir redlich Mühe, möchte ich doch so schnell wie möglich hier aus dem Tierheim heraus und bei "meinen Menschen" ein eigenes Zuhause finden. :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Ich habe bis vor kurzem bei meinem Herrchen gelebt, zumindest dachte ich, daß es "mein Herrchen" war.
Zwar hat dieser Mensch sich nicht wirklich viel mit mir bechäftigt, aber zumindest hatte ich ein Dach über dem Kopf und bekam Futter.
Leider wurde ich diesem Mann mit der Zeit "langweilig" und er hat mich einfach so im Tierheim abgegeben.
Kein Tschüß, kein Mitleid....................aus den Augen , aus dem Sinn.......
Tja, so kann es passieren und ich versteh die Welt nicht mehr.
Die Mitarbeiter haben mir aber ins Ohr geflüstert, daß ich mit dieser kleinen Bewerbung ganz große Chancen hätte, eine neue Familie zu finden, die mich ganz fest ins Herz schliesst und mich auch nie wieder her geben würde............................. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen :icon_freu-dance:

Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei ?
Möchtest einen Rohdiamanten zu einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten ausbilden ?
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cezar

Beitrag von Kerstin » 9. Mai 2017, 19:48

Bild

Viel Glück, du Hübscher !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Cezar

Beitrag von annu » 13. Mai 2017, 10:47

Gottchen, ist der süß! :icon_fred_love_you:
Viel Glück!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cezar , Mischlingsrüde ca. 6 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 12. August 2019, 19:24

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cezar hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2019, 17:03

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Cezar, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten