Pico hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pico hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 10. Mai 2017, 18:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Pico


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :


Du suchst einen außergewöhnlichen, lieben und verschmusten Hund ? Mittlere Größe und mittleres Alter ?
Perfekt, dann bist du bei mir genau richtig :icon_winken3:
Ich bin der Pico und ich bin wahrscheinlich eine gelungene Mischung aus Schäferhund und Dackelchen........
Zumindest sieht sowohl meine Fellzeichnung und mein Körper so aus, mein Köpfchen fällt etwas "Dackel-Like" aus und irgendwie ist alles auf eine halbhohe Größe reduziert. Dazu tragen mich 4 stämmige Beinchen durchs Leben :icon_herzen01:
Ich bin ein absoluter Schatz, sagen meine Pfleger:
Ich gehöre eher zu den ruhigeren Vertretern meiner Art und geniesse Schmuseeinheiten und jede kleinste Aufmerksamkeit :icon_hug:
Ich brauche keine 24-Stunden Bespaßung und tobe auch nicht mehr den ganzen Tag umher, liebe es aber, geruhsame Spaziergänge zu unternehmen.
Ich kann super an der Leine gehen :icon_thumbs-up_new:
Menschen finde ich generell klasse und natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim.
Alle haben mich hier ganz fest ins Herz geschlossen, trotzdem ist es mein größter Wunsch, eine eigene Familie für den Rest meines Lebens zu finden :icon_fred_blumenstauss:




Meine Geschichte :


Leider kann ich dir so absolut gar nichts zu meiner Vergangenheit erzählen :icon_nixweiss:
Ob ich schon einmal ein Zuhause hatte und einfach ausgesetzt wurde, oder ob ich mich bislang alleine durchs Leben schlagen musste.....Niemand weiss es.
Ich wurde von Tierschützern auf einer Straße aufgegriffen und seitdem ich hier im Tierheim lebe, hat sich Niemand nach mir erkundigt. :(
Eigentlich sehr traurig, aber mittlerweile sehe ich die Situation genau als DIE CHANCE an, hier und jetzt eine eigene Familie zu finden, die mich fest in ihr Herz schliesst und ich für immer bleiben darf :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich habe gar keine großen Ansprüche an Euch :zauberer:
Ich suche ein ruhigeres Plätzchen mit Kuschelkissen und Streicheleinheiten.
Gerne auch bei älteren Leuten.
Ich möchte die Welt geruhsam an eurer Seite erkunden und vielleicht ein sonniges Plätzchen in einem eigenen Garten oder auf einem Balkon mein eigen nennen.
Ich möchte einfach dazu gehören und euch in allen Lebenslagen begleiten.......mehr nicht :icon_heart:
Wenn du genau so einen Schatz wie mich suchen solltest, dann melde dich doch bitte ganz schnell bei meinem Vermittlungsteam.
Dort kannst du alle weiteren Informationen zu mir bekommen :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pico

Beitrag von Kerstin » 10. Mai 2017, 18:55

Bild

Daumen sind sowas von fest für dich gedrückt, kleiner Mann :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pico , Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 16. Juli 2017, 17:01

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Pico

Beitrag von AndreaO » 29. Juli 2017, 13:44

Bild

Bild

Als wenn er schon immer dort wohnt :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Pico

Beitrag von Sonja » 29. Juli 2017, 14:08

Wie schön! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Pico

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Juli 2017, 16:35

Super das ist so schön :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pico hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:53

Unser kleiner vermuteter Dackel-Mix-Bub steht ab heute auf der Sonnenseite des Lebens........endlich eine eigene Familie samt Kuschelkorb und Streicheleinheiten.................geniesse es, kleiner Mann !


Lieber Pico, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel



Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten