Oscar hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. Mai 2017, 19:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Oscar




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :


Huhu :icon_winken3:
Ich bin der Oscar, ein ganz toller Mischlingsrüde :zauberer:
Ich trage ein langes zauseliges Fell in der Grundfarbe grau-schwarz mit diversen Strähnenfarben.
Leider habe ich es vor dem Fototermin nicht mehr geschafft, gebürstet zu werden......mein langes samtweiches Fell , welches fluffig im Wind weht.....das stellt ihr euch jetzt bitte einmal selber vor 8-)
Welche Rassen ich in mir vereint trage, darüber kann man leider nur vermuten.
Ich bin mittelgross und habe ein wirklich freundliches und ruhiges Wesen.
Ich versuche, so viele Streicheleinheiten wie möglich von den Pflegern zu ergattern und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim gut.
In den Vordergrund dränge ich mich nicht, ich bin eigentlich immer das gutgelaunte Kerlchen im Hintergrund, was leider bislang übersehen wurde.


Meine Geschichte :

Ich wurde als kleiner Bub mit nur wenigen Wochen vor der Tierheimtür ausgesetzt.
Wo und wie ich gelebt hatte, darüber gibt es leider keine Erkenntnisse :icon_nixweiss:
Aber ich hatte großes Glück, brauchte nicht lange warten.......eine Familie verliebte sich in mich und ich hatte für die nächsten Jahre ein Zuhause.
Ob es hier schön war ? Darüber lassen sich auch nur Vermutungen anstellen, denn genau diese Menschen haben mich jetzt, nach so vielen Jahren wieder ins Tierheim gebracht. :(
Ohne Erklärungen....einfach so abgegeben .
Erst war ich ziemlich verdattert und auch traurig, aber meine Lebensfreude lasse ich mir doch von solchen Menschen nicht nehmen !!!!
Die haben mich einfach nicht verdient und ich kann nun hier und jetzt " MEINE " Menschen suchen :icon_fred_blumenstauss:




UPDATE JULI 2017 : ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf DICH :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt :icon_herzen01:
Ich werde mich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bißchen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich.
Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten :icon_herzen01:
Mit mir bekommt ihr einen absolut treuen Freund auf 4 Pfoten , wir werden bestimmt ein unschlagbares Team !

Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein :icon_winken3:





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Oscar

Beitrag von Kerstin » 25. Mai 2017, 20:00

Bild

Viel Glück, du toller Zausel !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oscar

Beitrag von Foster » 26. Mai 2017, 20:21

Na du...ich wünsche dir eine tolle Familie . :icon_thumbs-up_new:
Ich würde einen Bearded-Collie als Rasse mit in dir sehen und wüsste sehr gern, ob du auch seine Gene bekommen hast?
Wer mag dieses Rätsel lösen? :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Oscar , Mischlingsrüde ca. 8 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 13. Juli 2017, 20:12

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Oscar

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:29

Hallo :icon_winken3:
ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf dich
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. August 2017, 14:13

Und nocheinmal..................... :icon_freu-dance:
Kaum da.......schon wieder weg, mit Sack und Pack ins eigene Körbchen :icon_freu-dance:



Lieber Oskar, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Danke an Yvonne und Micha samt den ganzen Rudel, daß ihr Oskar diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 5. August 2017, 17:57

Hurra :icon_hurra3: :icon_hurra2:

Na das ging aber wieder echt fix, Klasse :icon_thumbs-up_new:

Dem kleinen Wuschel :icon_herzen01: wünsche ich alles Gute, mit seiner neuen Familie :icon_winken3:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 5. August 2017, 19:16

:icon_thumbs-up_new: ihr seid Klasse, vielen Dank :icon_bussi2:

Dem Süssen viel Glück in seinem neum Zuhause :icon_heart:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 5. August 2017, 21:48

Oscar ist wirklich nur liebenswert...sanft...freundlich :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Oscar hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 5. August 2017, 23:30

Ohhh wie schön,dass der unglaublich tolle Oscar so schnell ein eigenes zu Hause gefunden hat :icon_heart:
Ich freue mich so sehr für ihn!!
Alles Gute!

Antworten