Benno (Blanco) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Benno (Blanco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2017, 18:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Blanco




Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Blanco :zauberer:
Mein Name kommt nicht von ungefähr, trage ich doch ganz stolz mein helles Fell , was mich zu einem richtigen Hingucker macht.
Meine Mama war eine stolze Schäfi-Dame, von ihr habe ich meinen sportlichen Körperbau, Ohren und die typische Schnauzenform bekommen.
Vom Wesen her bin ich ein sehr ruhiger Bub....................was sich aus meiner schlechten Vergangenheit ableiten lässt.
Ich dränge mich nicht in den Vordergrund, warte immer erst einmal vorsichtig ab.
Fremden Menschen gegenüber bin ich auch immer etwas zurückhaltend anfangs.
Wenn ich aber jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann lasse ich mir nur zu gerne meinen Bauch kraulen :icon_herzen01:
Manchmal kann ich noch gar nicht glauben, daß ich mich hier frei und ohne Angst bewegen darf.
Da komme ich immer erst langsam aus meiner Box, mit ein paar lieben und aufmunternden Worten lasse ich mich dann aber relativ schnell überzeugen.
Das einzige was mir für meine weitere Entwicklung jetzt noch fehlen würde, sind ein paar liebevolle begleitende Hände,
Hände, die mir die Welt zeigen und mich für immer unterstützen und vor allem beschützen :icon_hug:


Meine Geschichte :


Zusammen lebte ich mit meiner Mama unter schlimmsten Umständen, wo wir täglich um unser Überleben kämpfen mussten.
Tierschützer haben uns entdeckt und wir wurden aus dieser für uns fast aussichtslosen Lage gerettet.
Hier im Tierheim wurden wir liebevoll aufgenommen und haben zum ersten Mal in unserem Leben richtig Futter bekommen und streichelnde Hände kennen gelernt. :icon_streichel:
Eine ganz neue und unbekannte Welt hat sich für uns aufgetan :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir verständnisvolle Menschen, die mir die Zeit geben, in Ruhe anzukommen um mein Schicksal hinter mir zu lassen.
Menschen mit Zeit und ausreichend Geduld, da ich ja noch nichts von eurer Welt kenne.
Aber dann ganz bestimmt :
Dann sollte sich mein neues Zuhause auf einen jungen und bewegungsfreudigen Hund einstellen. ;)
Tägliche Spaziergänge :icon_hundeleine01: und auch etwas an Kopfarbeit :? sollten nicht fehlen.
Über eine leckere Portion Futter :essen: würde ich mich selbstverständlich immer sehr freuen.
Was aber überhaupt nicht fehlen darf, das sind die Streicheleinheiten :icon_hug:

Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima und so dürfte auch schon ein anderer Hund bei euch leben. Ich hätte gegen einen souveränen Ersthund und Lehrmeister nichts einzuwenden! :icon_thumbs-up_new:


Ich suche den ultimativen Familienanschluss mit standfesten Kindern! :liebesflagge:
Mit etwas Geduld und einer guten Erziehung werde ich sicherlich in kurzer Zeit ein ganz tolles Familienmitglied und Begleiter.
Gebt mir bitte diese Chance, damit ich euch beweisen kann, was für ein feiner Kerl ich bin! :icon_gott:
Ihr werdet die Entscheidung nie bereuen, das ich euer Rudel ergänzen durfte :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Blanco

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2017, 18:44

Bild

Viel Glück, hübscher Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blanco , DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 19. November 2017, 16:48

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Franzbrötchen
Beiträge: 9
Registriert: 19. November 2017, 20:00

Re: Blanco

Beitrag von Franzbrötchen » 23. November 2017, 18:55

:icon_herzen01: wir freuen uns schon sooooo sehr auf unseren hübschen Blanco...

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Blanco

Beitrag von AndreaO » 25. November 2017, 06:20

Wenn er wüsste was passiert, dann er sicher auch...

:icon_hurra2:

Franzbrötchen
Beiträge: 9
Registriert: 19. November 2017, 20:00

Re: Blanco

Beitrag von Franzbrötchen » 25. November 2017, 12:52

:icon_hundeleine01:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Blanco

Beitrag von Sonja B » 26. November 2017, 18:02

Wie schön :icon_heart:
Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben, mit dem Hübschen :icon_hundeleine01:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Benno (Blanco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:26

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name Benno passt super zu Dir !


Lieber Benno, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Franzbrötchen
Beiträge: 9
Registriert: 19. November 2017, 20:00

Re: Benno (Blanco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Franzbrötchen » 18. Dezember 2017, 00:53

Benno ist gut bei uns angekommen und lebt sich richtig gut ein. Er hat sich schon mit der Katze angefreundet und die Hühner findet er auch sehr interessant. heut haben wir einen schönen langen Spaziergang gemacht und er geht super an der Leine und ist sehr anhänglich. Er weiß schon, wo sein "Bett" steht und macht es sich darauf gemütlich und schläft dann schnell ein.
Er hat Angst vor seinem Spiegelbild und bellt es an wenn er sich selbst im Fenster sieht... Und findet seinen Schatten unheimlich. Er ist so ein toller Hund und wir freuen uns, das er endlich bei uns ist. Vielen Dank nochmal für alles. :icon_herzen01:

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Benno (Blanco) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 18. Dezember 2017, 14:18

:icon_heart:

Den hätte ich am Samstag auch gerne mitgenommen

Antworten