Cooper hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cooper hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2017, 19:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Cooper



Rasse : Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Cooper :icon_winken3:
Ich bin ein ganz toller schwarzer Labrador-Mischlings-Bub auf der Suche nach seiner eigenen Familie.
So viele Besucher im Tierheim bleiben bei mir stehen und sind ganz begeistert von mir........schwarzes , glänzendes Fell, ein toller Körperbau, ein lustiger heller Bruststreifen und Augen, die dir ganz tief bis ins Herz schauen möchten..............................und doch mochte mich bislang Niemand als neues Familienmitglied haben. :icon_nixweiss:
Meine Pfleger können das so gar nicht verstehen, denn auch von meinem Charakter und Wesen bin ich ein ganz toller Hund :
Lieb und ruhig, dränge mich nicht in den Vordergrund.
Anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber ich taue schnell auf und geniesse jede Streicheleinheit.
Ich bin an meiner Umgebung interessiert, lernwillig und mit meinen anderen Hundekumpels hier auch immer gerne aktiv unterwegs.
Und ich starte doch auch gerade damit, alles zu lernen, was ich in deiner Welt so wissen sollte..... :zauberer:

Warum hat mich hier noch Niemand entdeckt ??????? :icon_nixweiss:


Meine Geschichte :

Über mein bisheriges Leben kann ich dir leider nichts erzählen.
Ich bin ein Fundhund und über meine Vergangenheit kann man nur Mutmaßungen anstellen.................
Vielleicht als Welpe gekauft und jetzt zu groß geworden ?
Zu lieb und zu nett, nicht als Wachhund geeignet ?
Einfach meiner Person überdrüssig geworden ? :icon_nixweiss:
........................ach vergessen wir die Vergangenheit und schreiben doch einfach ab sofort gemeinsam UNSERE Lebensgeschichte auf :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :



Ich möchte gerne eine eigene und aktive Familie haben, wo ich mich geliebt und willkommen fühle.
Lange Spaziergänge, danach vielleicht noch ein wenig im eigenen Garten ausruhen, abends gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Halt ein fester Bestandteil DEINES Lebens sein.
Eventuell besuchen wir ja auch gemeinsam eine Hundeschule oder machen zusammen eine Hundesportart ?
Uns fällt bestimmt ganz viel Tolles ein. :icon_herzen01:

Das Wichtigste ist jetzt erst einmal, daß du Kontakt zu meinem Vermittlungsteam aufnimmst.
Die geben dir noch ganz viele Informationen zu mir und dann können wir uns bestimmt schon bald kennen lernen ..........


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cooper

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2017, 19:42

Bild

Viel Glück, hübscher Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Cooper

Beitrag von Kitty » 6. Juni 2017, 10:33

Ohhh, das könnte ja der Bruder von unserer Lola sein. So ein feiner Kerl. :icon_cuinlove: Ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße, Kitty

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Cooper , Labrador-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Siszko » 24. September 2017, 21:26

Der schöne smarte Junge Cooper hat eine ganz liebe Patenfamilie bekommen.


Bild

Ganz herzlichen Dank für die Übernahme der Patenschaft an Familie S. & S. Molkenthin

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cooper , Labrador-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 11. Oktober 2017, 18:32

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Cooper

Beitrag von Kitty » 12. Oktober 2017, 13:11

Hab gerade gesehen, dass Cooper reserviert ist. :icon_freu-dance: Da freu ich mich aber sehr!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cooper hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2017, 21:12

Ab sofort wird es bei Copper nur noch strahlende Augen geben.......seit heute hat der Bub seine eigene Familie auf Lebenszeit :icon_freu-dance:




Lieber Cooper, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Cooper hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 28. Oktober 2017, 21:26

Viel Glück mein hübscher :icon_hug:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Lisa H.
Beiträge: 1
Registriert: 20. Oktober 2017, 05:53

Re: Cooper hat eine eigene Familie

Beitrag von Lisa H. » 29. Oktober 2017, 06:39

Guten Morgen,
Cooper hat die erste Nacht in seinem neuen Zuhause gut überstanden :)
Er ist ein total aufgewecktes Kerlchen und verzaubert einfach mit seinem Blick! :icon_cuinlove:
Liebe Grüße Heike und Lisa :)

Ein großes Danke nochmal an den Verein für den netten Kontakt! :icon_danke_ATDE:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Cooper hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 29. Oktober 2017, 08:27

Das freut mich riesig :icon_thumbs-up_new:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten