Money hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Money hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. Juni 2017, 17:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Money



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 10 / 2016 geboren
Größe : ca. 58 cm ( wird noch wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Huhuuuuu............... Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen :icon_winken3:
Ich bin der Money.
Ein bezaubernder großer Teddy-Hund, wenn man nach dem Aussehen geht.
Ich habe wirklich ein ganz plüschiges Fell in einem tollen Rot-Blond, einen imposanten Charakterkopf, ganz liebe und freundlich blitzende Augen und eine lange Rute, die irgendwo in meiner Ahnenreihe einen Schäferhund vermuten lässt.
Welche Rassen aber noch so in mir stecken, darüber kann ich leider nur spekulieren.
Ein paar Zentimeter in der Höhe werde ich bestimmt auch noch zulegen, ein XL-Körbchen könnte ich mir daher für mein neues Zuhause schon gut vorstellen.
Vom Charakter her bin ich einfach nur klasse !!!!!!!!
Meine Pfleger hier im Tierheim haben mich alle ganz fest ins Herz geschlossen und bezeichnen mich als einen " Strudelkopf"......... :?
Immer lieb und anschmiegsam, wobei ich dabei gerne mal meine Größe vergesse.........irgendwie muß ich doch noch auf den Schoß passen :lol:
Neugierig, sehr verspielt................halt ein typischer Junghund, der die Welt gerade für sich entdeckt.
:icon_hundeleine01:
Auch starte ich gerade damit, das große Hunde 1X1 zu lernen. An der Leine gehen, Sitz und Platz.........halt so das Basiswissen, was ich als Freund an deiner Seite so wissen sollte.
Das ich mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim sehr gut verstehe muß ich ja bestimmt nicht mehr extra erwähnen, oder ? :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :


Tja........ich würde dir jetzt gerne erzählen, was ich schon alles erlebt habe, wo ich groß geworden bin und was ich schon alles in meinen ersten Lebensmonaten so erfahren habe.........aber leider bin ich ein Fundhund........................
Ich wurde vor einigen Wochen auf einer Landstraße herumstromernd gefunden und bin meinen Rettern einfach mal so freundlich hinterhergetrabt .
Hier im Tierheim angekommen habe ich einen tollen Schlafplatz und ordentlich Futter bekommen und mich relativ schnell eingelebt.
Nur für immer bleiben..........das möchte ich nun nicht.



Was ich mir wünsche :


Ich träume natürlich von einer eigenen Familie mit viel Platz, Zeit , Liebe und vor allem Geduld in den ersten Wochen.
Ich möchte mich an eurer Seite zu einem ganz tollen Wegbegleiter entwickeln.
Klar müssen wir beide am Anfang erst einmal etwas Arbeit und Mühe investieren, kenne ich mich doch in deiner Welt so gar nicht aus und meine Lebensfreude möchte ich ja auch noch jedem mitteilen.........aber gemeinsam kriegen wir das doch hin, oder ?
Vielleicht besuchen wir ja eine Hundeschule und Abends chillen wir erst gemeinsam im Garten und dann auf dem Sofa :icon_sofa_huepf:
Das wär so klasse !!!!!!
Meld dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei meinem Vermittlungsteam, wenn ich dir gefalle :icon_fred_blumenstauss:

Die sind alle super lieb und können dir noch eine Menge Informationen zu mir geben :icon_bravo2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Money

Beitrag von Kerstin » 26. Juni 2017, 17:37

Bild

Viel Glück, du Teddybär :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Money

Beitrag von Foster » 26. Juni 2017, 19:41

Boh...bist du hübsch! :icon_herzen01:

Wer dich bekommt, der zieht den Sechser im Lotto!

Ich vermute sogar, das du auch einen Anteil Leonberger in dir tragen könntest und damit bist du die nächsten 2 Jahre noch ein Riesenbaby 8-)
Lass dich schnell entdecken und finde hier in Deutschland dein ganz großes Glück...irgendwo lebt hier bestimmt eine Familie mit Haus und Garten, die dir nicht widerstehen können :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Money

Beitrag von burgini » 26. Juni 2017, 20:03

Genau!! Foster :icon_winken3: :icon_thumbs-up_new:

Ein echter Teddyriesen Schatz :icon_herzen01:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Money , Mischlingsrüde ca. 9 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 13. Juli 2017, 20:11

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Money hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:47

Für unser Teddy-Bärchen geht ein langer und aufregender Tag zu Ende.........diesmal aber mit eigener Familie und eigenem Kuschelkissen :icon_hurra2:

Lieber Money, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Money hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 6. September 2017, 07:53

Money heißt jetzt Luke und hat sich gut eingelebt.

Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Money hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 6. September 2017, 08:16

Waui, da hat es der kuschelige Luke aber wohl gut getroffen :icon_hurra2:

und schon gleich eine Aufgabe bekommen :icon_thumbs-up_new:

Mit so einer Ziegenbande hat er ja ordendlich was um die Ohren :D
Langeweile war gestern 8-)

Viel Spass und Freude auch weiterhin :partydancers:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Money hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 6. September 2017, 10:17

Boah, echt ey !
Eigene Tssiegen ! Machen die denn sso wass du ssags,t oder ssind die immer nur am Meckern ? :lol:
Glückwunss tsu ssonner tollen Aufgabe !

Deine Rosi :liebesflagge:

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Money hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 6. September 2017, 11:43

:icon_winken3: Oooh, Bärchen, jeden Tag Ziegenmilch....ich beneide dich... :roll:

Antworten