Gordon hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gordon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 20:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Gordon



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :


Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
Ich bin der Gordon..................eine tolle gelungene Mischung aus....... :? Tja, rein optisch gesehen kann man einen Mix aus Schäfi und Dackel vermuten.
Die Fellzeichnung, die Rute und auch die Körperlänge vom Schäfi und dann kleine stämmige Dackelbeinchen und einen Dackelkopf....
Meine Hauptfarben sind schwarz und hellbraun, besonders schön wirkt meine braune Maske um die Schnauzen- und Augengegend und meine lustigen braunen Tupfen auf den Ohren :icon_herzen01:
Aber nicht nur allein vom optischen bin ich doch schon ein absoluter Hauptgewinn.
Auch mein Charakter ist einwandfrei:
Ich bin immer lieb und freundlich, eher ruhig, anschmiegsam und kann auch gut an der Leine gehen.
Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich auch gut und die täglichen Streicheleinheiten der Pfleger geniesse ich in vollen Zügen.


Meine Geschichte :

Gelebt habe ich wohl bei Menschen, was mein ganzes Verhalten vermuten lässt.......ob es dort schön war...wahrscheinlich nicht.
Warum sonst sollte man mich vor einigen Wochen einfach so ausgesetzt und mich meinem Schicksal überlassen haben ? :?
Zum Glück wurde ich von tierlieben Menschen aufgegriffen und habe hier im Tierheim ein vorübergehendes Zuhause gefunden.
Natürlich habe ich mich sofort zum aktuellen Foto-Shooting angemeldet, damit meine Bewerbung um ein tolles neues Zuhause auch gleich in die große Welt geschickt werden kann :icon_fred_blumenstauss:

Was ich mir wünsche :


Große Ansprüche an mein neues Zuhause habe ich gar nicht :
Ich freue mich über liebe Menschen, viele Streicheleinheiten und tolles Spaziergänge.
Vielleicht ein kuscheliges Körbchen dazu und das Gefühl, endlich ein Zuhause zu haben :icon_hug:
Mit mir bekommt ihr einen tollen Hund, der sein kleines Herz für immer verschenken möchte :zauberer:

Gerne könnt ihr für weitere Informationen mein Vermittlungsteam kontaktieren, die sind super lieb und dann können wir uns bestimmt schon bald kennen lernen.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gordon

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 20:11

Bild

Ganz viel Glück für dich, du kleiner Mann :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gordon , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 7. April 2018, 18:57

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gordon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2018, 22:42

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Gordon, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

JuttaP
Beiträge: 1
Registriert: 7. April 2018, 16:28

Re: Gordon hat eine eigene Familie

Beitrag von JuttaP » 11. Mai 2018, 13:42

Hallo zusammen
Tut mir leid dass ich es jetzt erst schaffe mich zu melden.

Gordon geht es soweit gut, er kommt jeden Tag ein bisschen mehr an in seinem neuen Zuhause :)
Von den anfänglichen Schwierigkeiten beim Treppen steigen ist nichts mehr zu merken und so langsam fängt er auch an regelmäßig an zu fressen.
Wir hatten einige Startschwierigkeiten mit der Kommunikation aber da arbeiten wir dran und es wird jeden Tag besser. Besonders stolz sind wir dass wir ohne Probleme alleine das Zimmer verlassen können und er trotzdem entspannt liegen bleibt. Insgesamt läuft es also richtig gut und wir sind froh dass der kleine Mann endlich da ist
Baden geht er übrigens auch gerne. Ist beteits in den Garten Teich gesprungen.

Bilder folgen wenn ich verstanden habe wie man die hoch lädt xD

LG

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gordon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Mai 2018, 22:43

Das ist aber schön von Euch zu hören. :)
Entwicklung und Fortschritte klingen doch schon prima! :icon_thumbs-up_new:
Auf die Bilder freuen wir uns :icon_hecheln: ganz besonders.

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gordon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. Juni 2018, 16:32

Der kleine Mann bleibt nun doch in seiner Familie, sucht keine Pflegestelle mehr :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: ........und hat deswegen sein altes Profil im Tagebuch wieder bekommen
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten