Boomer , Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12325
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Boomer , Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 21:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Boomer


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :



Hallo, ich bin der Boomer :icon_winken3:
Ich bin eine ganz lustig geratene Mischung aus wahrscheinlich Dackel und Terrier, zumindest deutet mein Äußeres darauf hin.
Aber zu 100% kann ich dir das leider nicht garantieren 8-)
Mein Fell trage ich in einem sportlich drahtigem Look, vorzugsweise in Schwarz mit braunen Einfärbungen am Kopf und an den Beinen.
Ich habe tolle Schlappohren und dunkle Augen, die leider zur Zeit keine Lebensfreude ausstrahlen :(
Ich bin hier im Tierheim ein sehr trauriger und in sich gekehrter Hund.......mag mich mit der Situation nicht wirklich arrangieren.
Eigentlich müsste ich von meiner Rasse her bestimmt ein richtig aktiver Hund sein, mit laufen, rennen, toben.........aber ich habe daran gerade kein Interesse und Freude.
Freuen tue ich mich über jede kleinste Aufmerksamkeit und jedes liebe Wort.......ich suche regelrecht den Kontakt zu den Menschen.
Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut.
Wenn nur diese Traurigkeit nicht so übermächtig wäre...... Möchtest du mir vielleicht in dieser Situation helfend zur Seite stehen ????? :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :


Ich hatte bislang ein Herrchen, bei dem ich gelebt habe.
Aber Herrchen war der Meinung, er müsse sein Leben ändern und in einem anderen Land einen Neuanfang wagen.
Dabei war ich ihm aber im Weg und so wurde ich kurzerhand ins Tierheim abgeschoben............
Aus den Augen, aus dem Sinn..............ganz ehrlich Herrchen.......DU hast mich mit diesem Verhalten auch gar nicht verdient gehabt !!!!!
Ich suche jetzt mein Glück bei einer anderen liebevollen Familie, die mich kleinen Knirps auch zu schätzen weiß :icon_herzen01:
Und trotzdem hat dieses Erlebnis mir so mein kleines Herz zerrissen........



Was ich mir wünsche :


Ich suche eine liebevolle Familie, die mit mir gern Spazieren geht und mir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit vermittelt . :icon_hundeleine01:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen und dort tolle Aufgaben lösen.
Ich hätte da bestimmt Spaß dran!
Mit richtig viel Glück habt ihr sogar einen Garten...das wäre ja der Himmel auf Erden für mich :icon_freu-dance:
Abends gemeinsam den Tag ausklingen lassen, ich auf meinem kuscheligen Kissen, du auf dem Sofa...........ich wäre bestimmt wieder der glücklichste Hund der Welt !
Was meinst DU ? Könnte das mit uns eine ganz tolle Erfolgsstory werden ?

Dann ruft doch bitte schnell meine Vermittler an. :icon_fred_blumenstauss:
Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau :)




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12325
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Boomer

Beitrag von Kerstin » 2. Juli 2017, 21:43

Bild

Viel Glück, kleiner Schatz !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12325
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Boomer , Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2018, 21:13

Der kleine Bub hat in Ungarn sein Glück gefunden :)

Lieber Boomer, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten