Rocky ( Elek ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Rocky ( Elek ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Juli 2017, 17:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Elek



Rasse : Vizsla-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Elek :icon_winken3:
Ich bin ein stattlicher Vizsla-Mischlingsrüde in einem ganz dunklem Schoko-braun . Meine Brust ziert nur ein kleiner ein heller Streifen.
Dazu bernsteinfarbene Augen mit einem Blick, der ganz tief ins Herz geht :)
Ich bin sehr athletisch veranlagt und gerne den ganzen Tag in Bewegung.
Dabei orientiere ich mich sehr an den Menschen, suche immer ihre Aufmerksamkeit und möchte gefallen.
Mit anderen Rüden komme ich nach Sympathie aus, Hündinnen finde ich klasse :icon_herzen01:


Meine Geschichte :


Tja......ein Zuhause hatte ich, aber meine Besitzer haben sich so absolut gar nicht um mich gekümmert. :icon_nixweiss:
Und irgendwann war ich ihnen dann nur noch lästig und sie haben mich völlig unterernährt und ungepflegt ins Tierheim abgeschoben.
Hier wurde ich sofort liebevoll aufgenommen, bekam einen Schlafplatz zugewiesen und konnte mich erst einmal richtig satt futtern.
Streicheleinheiten und liebe Worte taten ihr übriges und ich habe mich ganz schnell wieder zu einem TOP Hund entwickelt, der jetzt noch einmal völlig neu durchstarten möchte :icon_freu-dance:


Was ich mir wünsche :

Ich suche lebensfrohe , aktive und sportliche Menschen mit Herz.
Menschen, die genauso gerne wie ich unterwegs sind und dabei gerne eine Kumpel auf 4 Pfoten mitnehmen möchten.
Menschen mit Zeit und Sachverstand und gerne mit einem großen eingezäuntem Garten.
Bestimmt würde mir eine Hundeschule oder Hundesportart viel Spaß machen und mich körperlich und auch kopfmäßig gut auslasten.
Natürlich habe ich nach einem aufregendem Tag auch nichts gegen ein kuscheliges Plätzchen zum Ausruhen :icon_sofa_huepf:
Vielleicht lebt ja auch ein hübsches Hundemädel in der Familie ?? Ich wäre begeistert :icon_applaus:

Gerne kannst du meine Vermittler kontaktieren.
Dort bekommst du noch viel mehr Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Elek

Beitrag von Kerstin » 6. Juli 2017, 17:56

Bild

Viel Glück, hübscher Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Elek

Beitrag von Sonja B » 8. Juli 2017, 21:19

:icon_cuinlove: so ein süßer und Vizlar kann ich nur bestätigen, ist ein ganz toller Familienhund :icon_hundeleine01:

Viel Glück :icon_bussi2:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Elek , Vizsla-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 16. Juli 2017, 16:59

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky ( Elek ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juli 2017, 18:50

Ab sofort kann Elek richtig durchstarten............eine eigene Familie, immer genügend Futter und Streicheleinheit in Hülle und Fülle......
Der neue Name Rocky setzt endlich einen Schlußpunkt unter deine schreckliche Vergangenheit..........du hast es dir verdient !!!!!!!


Lieber Rocky, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten