Majlo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Majlo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. August 2017, 20:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Majlo



Rasse : Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :



Hallo, ich bin Majlo........ :icon_winken3:
Ich bin ein wunderschöner Labrador-Mix in einem tiefen, glänzenden Blauschwarz.
Ein kleiner heller Brustfleck, bernsteinfarbene Augen und ein durchtrainierter Körper zeichnen mich aus.
Ich bin ein ausgesprochen lebensfroher, intelligenter und aktiver Bub.
Laufen, Rennen, Toben...................ich bin dabei :icon_freu-dance: Das Leben gilt es zu erkunden......das ist mein Motto.
Dabei lasse ich mich auch nicht von einem zu niedrigen Zaun abhalten....... :icon_blush-pfeif: Das wollte ich gleich so ganz leise mal nebenbei einfließen lassen.....tüddelitüüüü.......sollten wir gemeinsam aber in den Griff bekommen, mit etwas Training und konsequenter Ansage.
Erwähnen muß ich natürlich noch, daß ich der weltgrößte Kampschmuser bin, mit allen Menschen und allen Hunden super auskomme.
:zauberer:
Du könntest mich als einen Rohdiamanten ansehen, funkelnd, wunderschön und nur der letzte Feinschliff fehlt.....................



Meine Geschichte :

Tja, leider gehöre ich hier im Tierheim zu den vielen Hunden ohne Geschichte.......... :icon_nixweiss:
Ich wurde gefunden, ohne daß über mein bisheriges Leben etwas in Erfahrung gebracht werden konnte.
Vielleicht habe ich ja schon einmal bei Menschen gelebt, vielleicht musste ich mich alleine durchs Leben schlagen.......es wird für immer mein Geheimnis bleiben.
Aber in Hundekreisen wird viel erzählt, wie schön das Leben an der Seite von Zweibeinern sein kann. Da habe ich gleich meine Öhrchen gespitzt und ganz genau zugehört........


Was ich mir wünsche :

Hier habe ich dann auch zum ersten Mal das Wort " eigene Familie " aufgeschnappt und sah das Leuchten in den Augen der anderen Hunde :zauberer:
Deswegen suche ich nun auch für mich " meine Familie "
Ihr solltet sehr aktiv sein, etwas hundeverrückt, durchhaltestark und viel Lust haben, mir das Leben " zu erklären " und " beizubringen "
Gemeinsam werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam die Welt erobert und tolle Abenteuer erlebt.
Ein Besuch in der Hundeschule würde mir bestimmt viel Spaß machen :icon_fred_blumenstauss:
Und anfangs sollten wir den Garten nur gemeinsam erkunden oder ihn ganz hoch einzäunen 8-)
Das auch jeder Hund in seiner Familie einen kuscheligen Schlafplatz, Streicheleinheiten und leckeres Futter bekommt....................das würde ich nur zu gerne bei DIR erfahren :icon_fred_blumenstauss:

Du kannst dich gerne bei meinem Vermittlungsteam melden, die geben dir noch viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns dann ja auch schon bald kennen lernen :icon_freu-dance:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Majlo

Beitrag von Kerstin » 27. August 2017, 20:42

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Majlo , Labrador-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 18. November 2017, 13:27

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Majlo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2017, 19:23

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Majlo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten