Prinz hat eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 98
Registriert: 26. August 2017, 16:58

Prinz hat eigene Familie

Beitrag von Benita » 3. September 2017, 20:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Prinz


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ihr da! :icon_winken3:
Mein Name ist Prinz. :)
Ich bin ein schicker wuscheliger Mischlingsrüde und ca. 2 Jahre alt. :)
Mit etwas Pflege sieht mein Fell sicher gleich noch viel mehr nach einem Prinzen aus! :icon_blog-messias:
Es hat mehrere Brauntöne, mal heller und an manchen Stellen wieder ein wenig dunkler.
Vorne an der Brust ist auch etwas weiß zu finden. Am süßesten ist aber meine Hundenase, denn auch diese ist weiß umrandet.
Und mit meinen rehbraunen Augen kann ich sicherlich jeden überzeugen. :oops:
Vielleicht euch? Weil ich suche jetzt meine eigene Familie! :icon_herzen01:
Ich bin ein unkomplizierter Typ, denn ich komme gut mit anderen Vier- sowie Zweibeinern aus.
Spielen und Kuscheln, dass ist die perfekte Kombination für mich :)
Die Menschen im Tierheim kann man gut zu ein paar Kuscheleinheiten überreden und somit komme ich hier manchmal auf meine Kosten. :icon_streichel:
Noch schöner wäre es natürlich, wenn ich das jeden Tag haben könnte. :D
Auch die anderen Hunde spielen und toben gerne mit mir herum. Das macht richtig viel Spaß! :icon_hurra2:


Meine Geschichte :

Viel weiß man leider nicht über mich. :?
Ich habe keine Geschichte, denn ich bin ein sogenannter "Fundhund". :icon_unknownauthor_sad:
Jetzt wohne ich erstmal hier im Tierheim...aber ich bin einfach kein Hund, der sich in einem Zwinger wohlfühlt, dass kann ich euch sagen.
Viel lieber genieße ich es draußen herum zu laufen mit anderen Hunden und auch Zweibeinern. Auf Dauer ist das alles nicht so die optimalste Lösung für mich. :icon_unknownauthor_sad:
Deshalb habe ich jetzt auch einen Termin beim Tierheimfotografen gemacht und mich mal richtig in Szene gesetzt, denn nur mit schönen Bildern kann man erfolgreich entdeckt werden! :icon_winken3:
Ich finde, ich habe mir doch auch richtig Mühe gegeben! Schaut doch, wie schön ich grinsen kann! :D :D
Vielleicht findet sich da draußen ja jemand, der mich entdeckt, hier rausholt und mir ein glückliches Hundeleben bescheren kann. :)
Mit viel Auslauf und Abenteuern, die es zu noch zu entdecken gibt. :icon_hurra3:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die mich bei sich zu Hause aufnimmt und mich verwöhnt. :icon_heart:
Viele Streichel-und Kuschelstunden wären ebenfalls nicht schlecht! :icon_streichel:
Sonst bin ich am Ende noch auf Kuschelentzug! :o
Gerne würde ich auch einmal richtig gebürstet werden, damit ich euch zeigen kann, was für ein schicker Kerl in mir steckt! :icon_thumbs-up_new:
Ein eigener Garten in meinem neuen Zuhause wäre ein Traum, da könnte ich mich auch mal alleine so richtig austoben. :icon_hurra2:
Oder wir spielen zusammen mit einem Ball. :icon_freu-dance:
Ansonsten hätte ich nichts gegen lange Spaziergänge einzuwenden. :icon_hundeleine01:
Am Ende eines ereignisreichen Tages würde ich gerne in mein Hundebettchen fallen und friedlich vor mich hinschlummern. :oops:
Mit etwas Zeit und Geduld von euch werden wir sicher ein perfektes Team. Da bin ich mir sowas von sicher! ;)

Wenn ich euch überzeugen konnte, dann meldet euch schnell per Mail oder Telefon bei meinen Vermittlern!
Weitere Infos werden ihr von ihnen erhalten. Und somit steht unserem neuem Leben nichts mehr im Weg! :icon_hurra3:
Ich würde mich waaaahnsinnig freuen bald bei meiner Familie einziehen zu dürfen ! :icon_sofa_huepf:
Also nichts wie ran an die Tasten, egal ob am Telefon oder Laptop. :icon_bravo2:
Hier wartet jemand auf euch! :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 98
Registriert: 26. August 2017, 16:58

Prinz

Beitrag von Benita » 3. September 2017, 20:22

Bild

Viel Glück du Hübscher! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5037
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Prinz

Beitrag von Yvonne » 3. September 2017, 20:45

Isr der hübsch. :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3739
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Prinz

Beitrag von Foster » 4. September 2017, 13:06

Ich finde ihn auch super...so mein Beuteschema! :icon_cuinlove:

Im ersten Moment habe ich jedoch gedacht, das er deutlich älter ist...aber die wohl geputzten Zähne sagen etwas anderes aus!
Ich drück dir die Daumen, denn du wirst ein toller Begleiter sein.

Ich schätze mal, das in dir die belgische Tervueren Gene verwurzelt ist!
Lass dich schnell entdecken, damit du noch lange ein schönes Leben genießen kannst und komme bitte nach Deutschland :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 11309
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Prinz, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 4. Juni 2018, 18:28

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 11309
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Prinz hat eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2018, 20:22

Und gerade befindest du dich auf einer langen Reise, weisst noch nicht genau, wohin es geht, aber versprochen, alles wird gut !!!!!!! In ein paar Stunden wird die Transportertür aufgehen und du wirst deine EIGENE Familie sehen.........Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Prinz, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten