Kazal , Puli-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kazal , Puli-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 29. September 2017, 21:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kazal


Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Kazal :icon_winken3:
Ich bin ein ganz toller Puli-Mischlingsrüde in einem grau-schwarzem Fellkleid.
Leider habe ich aktuell ein klitzekleines "Lockenproblem" , wie ihr unschwer auf den Bildern erkennen könnt :icon_blush-pfeif:
Mit ein wenig Hilfe, Bürste , Schere und Kamm sollte das aber bald wieder in Ordnung gebracht sein :icon_fred_blumenstauss:
Unter diesen Locken blitzen zwei dunkle Knopfaugen hervor und eine dicke schwarze Knubbelnase erschnüffelt sich die Welt.
Vom Wesen her bin ich Menschen gegenüber ein sehr lieber und aufgeschlossener Bub.
Gerne lasse ich mich durchknuddeln und lerne ganz fleißig, was mir meine Pfleger beibringen :icon_thumbs-up_new: Aktuell steht auf meinem Lehrplan gerade das ordentliche Laufen an der Leine :icon_hundeleine01: 8-)
Gerne vertreibe ich mir meine Zeit auch mit Toben und Flitzen oder ich schaue hier im Tierheim gerne mal nach dem Rechten.
Und die Mädels hier besuche ich auch sehr gerne, mit denen komme ich richtig gut aus.
Bei den Rüden........nun ja, da habe ich leider nicht so viele und enge Freundschaften geschlossen, deswegen meinen meine Pfleger auch, daß ich nicht zu einem anderen Rüden vermittelt werden sollte.
Aber das ist auch die einzige Einschränkung, die ich dir hier in meiner Bewerbung um ein neues Zuhause erzählen muß :zauberer:


Meine Geschichte :

Wirklich viel kann ich euch leider gar nicht über mein bisheriges Leben berichten :icon_nixweiss: vor einigen Wochen einfach so vor der Tierheimtür ausgesetzt...........
Kein Zettel wie ich heiße oder eventuell der Versuch einer Erklärung....leider absolut gar nichts.
Deswegen muß ich nun meine Geschichte neu schreiben, ein hoffentlich ganz dickes Buch mit vielen glücklichen und spannenden Geschichten, mit Dir und Mir als Hauptperson :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich könnte mir eine tolle aktive Familie vorstellen , die sich auf das "Abenteuer Puli" einlassen möchte, vielleicht schon mit einem feschen Hundemädel im Rudel :icon_herzen01:
Gerne würde ich alles lernen, was ich als Begleiter an deiner Seite wissen muß.
Vielleicht können wir gemeinsam auch eine Hundeschule besuchen oder ein anderes gemeinsames Hobby finden ?
Ich möchte endlich die große Welt hinter diesen Tierheimmauern sehen, über Felder Flitzen und einem Ball nachjagen.
Und Abends möchte ich in ein kuscheliges Kissen fallen und wissen, DU bist auch am nächsten Tag noch da :icon_freu-dance:

Was meinst Du ? Könnte das mit uns beiden vielleicht etwas werden ?
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mit meinem Vermittlungsteam Kontakt aufnimmst. Die sind alle super nett und du bekommst noch ganz viele Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kazal

Beitrag von Kerstin » 29. September 2017, 21:37

Bild

Viel Glück :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kazal , Puli-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 19:57

Der kleine Wuschel hat SEINE Menschen in Ungarn gefunden :)

Lieber Kazal, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten