Pimo , Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pimo , Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 20:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Pimo


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :



Hallo, ich bin der Pimo :zauberer:
Ich bin ein Mini-Mischlings-Mix mit großen weissen und rotbraunen Flecken und einem glatten Fell.
Klein, etwas kompakt und ein süsses Knautschgesicht mit großen Kulleraugen :icon_herzen01:
Ich laufe auf 3 kleinen Beinchen und einem vierten, etwas krummen Beinchen durch die Welt :icon_nixweiss: Wahrscheinlich ein alter Bruch, der schlecht verheilt ist.
Beeinträchtigen tut es mich nicht :icon_thumbs-up_new: ich muß es nur der Vollständigkeit halber erwähnen :zauberer:
Vom Wesen her lass ich einfach mal meine Bilder sprechen :icon_applaus:
Lieb, verschmust, fröhlich, mutig und stolz !
Ich laß mir durch absolut gar nichts meine Fröhlichkeit verderben und bin immer auf der Suche nach einem potentiellem Kuschelopfer :icon_hug:


Meine Geschichte :

Auch ich gehöre hier im Tierheim zu der großen Gruppe der Hunde ohne Geschichte :icon_nixweiss:
Niemand kann sagen, wo und wie ich bisher gelebt habe.
Gefunden und befreit wurde ich vor einigen Wochen in einer Tötungsstation, wo ich alleine nie die Chance gehabt hätte, mehr hinaus zu kommen.
Hier im Tierheim habe ich mich sehr schnell eingewöhnt und geniesse das jetzige Leben in vollen Zügen. :icon_freu-dance:
Ich bin hier aber auch Everybody`s Darling und kann hin und wieder die eine oder andere Extra-Portion Kuscheleinheiten abstauben :icon_blush-pfeif:
Wie wird das dann erst in einer eigenen Familie ???? :icon_applaus: :icon_hurra3:



Was ich mir wünsche :

Mein größter Traum ist eine eigene Familie auf Lebenszeit. :liebesflagge:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch..oder eben den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln kann. :icon_sofa_huepf:
Vielleicht gibt es in eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen. :icon_freu-dance:
Jeden Tag tolle Spaziergänge, oder kleine Spielchen im Garten , dass wäre so schön :icon_hundeleine01:
Viel Platz werde ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen, nur in deinem Herzen, das werde ich voll und ganz einnehmen :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Pimo

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 20:27

Bild

Viel Glück, kleiner Mann :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pimo , Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. November 2017, 12:24

Der kleine Knopf konnte ein Herz und somit auch ein Körbchen in Ungarn erobern :)

Lieber Pimo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten