Emil, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emil, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2018, 21:18




Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





Emil


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10 / 2012
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo Ihr Lieben, ich bin der Emil, :icon_winken3:

ich bin ein schwarz-grauer Lockenkopf mittleren Alters mit einem wunderschönen weißen Latz auf der Brust. :icon_herzen01: Mein Fell ist ganz wuschelig weich und verführt einfach jeden hier im Tierheim mich ausgiebig durchzukraulen...was ich seeehr genieße! ;)
Wenn Ihr mir in die Augen schaut, dann werdet Ihr bemerken, daß ich auf den Bildern noch etwas traurig schaue...Ich habe eine Augenerkrankung, die hier in Ungarn gerade tierärztlich versorgt wird. Vorraussichtlich werde ich nicht mehr richtig sehen können und mich daher mehr auf meine anderen Sinnesorgane konzentrieren müssen. Ich bin aber ein pfiffiges Kerlchen und darin auch schon sehr geübt, so daß ich mit meinem kleinen Handicap ganz gut klar komme.



Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider nichts berichten. Ich wurde von lieben Tierschützern gefunden, die auf mich aufmerksam wurden, weil ich orientierungslos auf der Straße umherirrte.


Was ich mir wünsche :

Ich suche für mich eine ganz liebevolle Familie mit viel Verständnis.
Menschen, die mir die Zeit geben, die ich brauche, um mich an Euch und euer Leben zu gewöhnen.
Die mich unterstützen, mir die Welt in kleinen Schritten zeigen. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eine Hundeschule mit mir gemeinsam zu besuchen, das wäre toll! :D
Das Schlimmste wäre für mich, wenn mich Menschen aus Mitleid aufnehmen und nach kurzer Zeit wieder weggeben, wenn ich nicht sofort alles verstehe........................
Ich werde bestimmt jede kleinste Aufmerksamkeit genießen, mit staunenden Augen (Ohren und Nase :D ) die Welt erkunden und mein Herz an euch verschenken :icon_heart:
Möchtest du mich jetzt vielleicht kennen lernen ?
Dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die dir gerne noch Informationen zu mir geben. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emil

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2018, 21:22

Bild

Viel GLÜCK kleiner Mann!!! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Emil, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. März 2018, 18:17

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)

Lieber Emil, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten