Spike (Galiba) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Spike (Galiba) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2018, 15:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Galiba



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo ihr Lieben :icon_winken3: Ich bin der Galiba.......
ein ganz besonderer Name für einen ganz besonderen Hund :icon_herzen01:
Ich besteche nicht nur durch meine Größe sondern auch durch meine außergewöhnliche Fellfarbe und Struktur.
Mein Fell hüllt sich hauptsächlich in einem Creme-Weiß-Ton, durchzogen von ganz vielen kleinen rotbraunen Strähnchen , die sich in meinen großen Spitzohren zu einem hellen Rot vereinigt haben.
Ich trage mein Fell in einem feschen Kurz-Haar-Look, aber einige Strubbel stehen gerade im Schnauzenbereich vorwitzig ab.
Als Kontrast dazu meine dunklen Knopfaugen und Nase..................Ein echt liebenswertes Unikat :zauberer:
Natürlich kann ich auch mit meinem Wesen nur punkten......Lieb, aufmerksam, verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern, neugierig, lernwillig, leinenführig, verschmust, verspielt........ach, ich könnte noch beliebig weiter mit der Aufzählung machen.

Aber die Kurzfassung wird auch reichen : DEIN Traumhund wartet hier auf DICH :icon_herzen01: :icon_winken3:


Meine Geschichte :


Mein Lebenslauf hat bisher leider nur Beulen, Kanten und Ecken vorzuweisen...... :icon_nixweiss:
Wo ich mein erstes Lebensjahr verbracht habe, wird für immer mein Geheimnis bleiben.
Aber vor einigen Monaten tauchte ich in einer Stadt auf, wo ich hungrig und durstig durch die Gegend streunerte, natürlich mit der Hoffnung, vielleicht auch einen lieben Menschen zu finden, bei dem ich bleiben darf.
Aber ich wurde überall nur verjagt und dann kam ich auch noch unter die Räder :icon_panik2:
Angefahren von einem Auto , mit gebrochenem Bein lag ich im Straßengraben und NIEMAND half mir :( :(
Später, ganz viel später erbarmte sich ein Mensch und informierte die Leute vom Tierheim.
Ich wurde sofort eingesammelt und operiert, bekam eine warme Box in der Krankenstation und wurde ganz liebevoll wieder aufgepäppelt :icon_streichel:
Jetzt geht es mir wieder sehr gut, mein Bein ist gut verheilt und ich möchte jetzt richtig durchstarten, an der Seite MEINER Menschen :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt :icon_herzen01:
Natürlich muss ich noch so Einiges lernen, das möchte ich nicht verschweigen, aber ich werde mich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne lange Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bißchen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich.
Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten :icon_herzen01:
Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund und wir werden bestimmt ein unschlagbares Team !

Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Galiba

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2018, 15:30

Bild

Viel Glück , du hübscher Kerl :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Galiba , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 28. Februar 2019, 18:58

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Spike (Galiba) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. März 2019, 07:27

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name Spike passt super zu dir :icon_herzen01:


Lieber Spike, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten