Max (Geri) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Max (Geri) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Februar 2018, 00:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So habe ich bisher gelebt:

Bild



Geri


Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 01 / 2017
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja

UPDATE OKTOBER 2018 : ab sofort warte ich in DE bei meiner Pflegefamilie auf DICH

Das bin ICH :

Ich bin der junge Hüpfer Geri, :icon_hurra3: ein Schäferhundmischlingsrüde mit einer wunderschönen :icon_herzen01: Fellzeichnung und richtigen Schlappohren! Wenn ich meinen Dackelblick auflege werde ich zum Herzensbrecher!!! :icon_cuinlove: Mit meiner Schulterhöhe von etwa 50 cm bin ich schon ein etwas größeres Exemplar, aber ihr könntet auf eurem Sofa ja etwas zusammenrücken, dann passt das schon... ;) 8-) :icon_sofa_huepf:
Ich bin eine Sportskanone :icon_hurra2:, liebe es zu Springen, zu Toben und zu Rennen...ich bin also kein Couchpotatoe! :lol:
Obwohl die Menschen in der Vergangenheit nicht gut mit mir umgegangen sind, habe ich das Vertrauen in sie nicht verloren, lasse mich gerne Streicheln und durchknuddeln!



Meine Geschichte :


Du hast ja oben im Bild schon gesehen, wie ich mein bisheriges Leben verbracht habe... angebunden an einem kurzen Strick...meine Hundehütte war ein zusammengezimmerter, baufälliger und absolut unzureichender Verschlag...zwischen all dem Müll und Dreck...alleine...ohne Bezug zu meinem Menschen...ohne Auslauf...jeder Tag wie der andere... und im Winter war es auch noch bitterkalt. :(
Ich lebte nicht als einziger Hund auf diesem Hof...wir waren mehrere, manche sind auch gestorben, weil sie mit den Bedingungen dort nicht zurecht gekommen sind, krank wurden, oder weil sie des Lebens einfach müde waren und aufgegeben haben. Aber ich habe durchgehalten, tief in mir hatte ich die Gewißheit, da muss es doch noch mehr geben als das!
Dann, nach sooooooooo langer Zeit kam mein Glückstag: Tierschützer haben mich und die anderen noch lebenden Hunde entdeckt und uns einfach eingepackt und zum Tierheim gefahren. Hier sind wir jetzt endlich gut versorgt, haben ein Dach über dem Kopf, täglich was zu Fressen und wir dürfen uns hier unangeleint bewegen!




Was ich mir wünsche :

Eine eigene sportlich aktive Familie, die viel mit mir unternimmt und mich auch mit etwas Kopfarbeit beschäftigt wäre ein Hauptgewinn für mich! :icon_herzen01: Ich muss noch viel lernen, :icon_blush-pfeif: aber zusammen schaffen wir das schon, denn ich bringe auf jeden Fall Lernbereitschaft mit, wenn ich mein Köfferchen packen darf. :icon_hecheln:
Wenn ich bei euch sein darf, ihr mir Zuwendung und Liebe schenkt, dann werde ich euch das mit all meiner Liebe und Treue danken. :icon_fred_love_you:

Ich möchte endlich die große weite Welt dort Draußen erkunden und wie ein ganz normaler glücklicher Hund leben! :icon_freu-dance:

Was meinst du ? Könnte das mit uns vielleicht etwas werden ? :D
Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mit meinem Vermittlungsteam Kontakt aufnimmst. Die sind alle super nett und du bekommst noch ganz viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.






Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Geri

Beitrag von Kiko » 17. Februar 2018, 00:41

Bild

Viel Glück, du Sonnenschein! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Geri, Schäferhund-Mischlingsrüde ca 1 Jahr ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 20:07

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Geri, Schäferhund-Mischlingsrüde ca 1 Jahr ( bald in DE )

Beitrag von Kiko » 4. September 2018, 21:01

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal in Erinnerung rufen. :icon_winken3: Ich habe mich hier beim Zweibeinerbesuch aus Deutschland mit voller Absicht immer in die erste Reihe gestellt, weil ich so kuschelsehnsüchtig bin. :icon_hug:




Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Geri

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2018, 23:29

So Schnuppel, hier ist alles auf LIEBE gestellt! :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: :liebesflagge: :icon_freu-dance: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_streichel: Wir erwarten Dich schon voller Vorfreude dann wird gekuschelt, versprochen und Herz drauf!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Geri

Beitrag von Kiko » 11. Oktober 2018, 23:27

Bild

Herznase, :icon_heart: bald ist es geschafft. :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Geri

Beitrag von Sonja B » 12. Oktober 2018, 12:12

:lol: da ist jemand schon sehr ungeduldigt :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Geri

Beitrag von Kerstin S. » 13. Oktober 2018, 09:34

Da bin ich ja froh, daß ich mich nicht alleine wie Bolle freue! :icon_hurra2:
Das ist aber auch ein hübscher Bub! :icon_cuinlove:
Schön, daß wir uns dann nächste Woche kennenlernen!
Schönes Wochenende euch allen! :icon_freu-dance:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Geri

Beitrag von Kiko » 13. Oktober 2018, 09:53

Ja, dann können wir die aufregende Vorfreude auf dem letztem Stück gemeinsam durchstehen... :icon_heart: :icon_herzen01: :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Geri

Beitrag von Kerstin S. » 13. Oktober 2018, 10:55

Ich bringe ausreichend Taschentücher für die Freudentränen mit! :icon_laola:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten