Danika, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Danika, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. März 2018, 14:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Danika


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH

BildMahlzeit!
Mein Name ist Danika! Bild
Ich bin ein kleiner, junger, dynamischer und überaus charmanter Mischlingsrüde. Bild

Mein Fell hat einen auffällig schönen Braunton. Auf meinem Kinn versteckt sich ein weißer Fleck und auch auf der Brust habe ich einen zarten weißen Streifen.

Ich bin ein echtes "Spielkind", tobe gerne ausdauern mit meinen vierbeinigen Kollegen hier im Tierheim herum und habe eine sehr gute Kondition. Bild

Ich bin ein richtiger Kuschel-Wuffel und liebe die Gesellschaft vom Menschen sehr, lasse mich gerne durchkraulen und bin mit Begeisterung immer überall mit dabei. Bild


Meine Geschichte :

Ich wurde von gutherzigen Tierschützern aus ganz schlechten Haltungsbedingungen rausgerettet und in`s Tierheim gebracht. Hier habe ich für`s Erste eine gute Versorgung und werde liebevoll gepflegt.
Auf Dauer möchte ich aber natürlich nicht hier bleiben und warte jetzt darauf, Bilddaß mich jemand entdeckt und zu sich nach Hause in seine Familie holt.


Was ich mir wünsche :

An erster Stelle auf meiner Wunschliste steht, eine Familie zu finden, in der ich ganz viel Liebe und Zuneigung bekomme. Bild Die mich gerne bei allen möglichen Freizeitaktivitäten an ihrer Seite hat und viel mit mir zusammen unternimmt. Ein bisschen Kopfarbeit wäre für mich sicherlich eine gute Sache, denn körperlich bin ich schon topfit Bild und nicht müde zu kriegen. Der Besuch bei einer Hundeschule wäre bestimmt prima, da kann ich dann auch noch all die Dinge lernen, die mir bisher noch nicht beigebracht wurden. Ich möchte mich nämlich so gerne gut bei euch zu Hause einfinden und alles so machen wie ihr es euch wünscht.
Ich bin verrückt nach anderen Hunden mit den ich Spielen und Toben darf und würde mich auch sehr gut als Zweithund eigenen.

Wenn ihr einen Hund wie mich sucht, dann ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und erklären dir, wie es mit meiner Adoption ablaufen würde. Bild



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Danika

Beitrag von Kiko » 10. März 2018, 14:45

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Danika, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. August 2018, 00:45

Danika hat sein Menschen in Ungarn gefunden :)

Lieber Danica, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten