Cronos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cronos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. März 2018, 00:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Cronos


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo, :D

mein Name ist Cronos. Ich bin ein hellbrauner Mischlingsrüde.

Groß bin ich eigentlich nicht, ich habe nur so lange Beine. :lol: ...und eine lange Schnauze (mit Pinocchio bin ich aber NICHT verwandt!). :lol:

Meinen Charakter beschreiben sie hier im Tierheim als ruhig und freundlich. Ich genieße die menschliche Nähe, lasse mich gerne Streicheln und liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt. :icon_hug:

Mein Sozialverhalten den anderen Hunden gegenüber ist sehr gut, ich bin ein freundlicher Typ, der Stress nicht mag und deshalb auch nicht provoziert. :)


Meine Geschichte :

Ich wurde gemeinsam mit meinem Bruder von einem ländlichen Hof gerettet. Dort waren wir von Heute auf Morgen plötzlich nicht mehr erwünscht :( und sollten getötet werden. :o
Wie ihr seht, ist es nicht dazu gekommen. :) Wir leben noch, sind hier gut im Tierheim untergekommen und nun suche ich nach Jemanden, der mir die Reise ins Glück zu einer neuen Familie schenkt.


Was ich mir wünsche :

Ich träume davon auch noch eine liebe Familie von irgendwo Draußen abzukriegen! Ich möchte bei Menschen sein, die mir ihre Liebe und Zuneigung schenken und an die ich dann meine ewige Treue und mein Herz verschenken kann. :icon_heart: Ich möchte Teil einer Familie sein in der wir füreinander da sind und in der wir uns aufeinander verlassen können.
Gemeinsam könnten wir tolle Spaziergänge in der Natur unternehmen, uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und einfach nur glücklich sein über die kleinen schönen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

Was meinst du, kann das mit uns was werden? Wenn ja, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an, die sind alle super nett und geben dir gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Cronos

Beitrag von Kiko » 11. März 2018, 00:08

Bild


Viel Glück, kleiner :D Schatz! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cronos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2020, 08:15

Der hübsche Mann hat in Ungarn ein Zuhause gefunden. :)

Lieber Cronos, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten