Chester, DSH-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt!

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Chester, DSH-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt!

Beitrag von Kiko » 12. März 2018, 00:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Chester

Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2012
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Guten Tag, ich bin der prachtvolle Chester! :)

In mir steckt, wohl unverkennbar, ein Schäferhund. 8-) Ich habe schwarz-braunes kurzes Fell, die schäferhundtypischen Stehohren und einen aufgeweckten Blick.
Mein Wesen beschreiben sie hier als freundlich, anhänglich und treu. :icon_heart: Ich verstehe mich hier im Tierheim sowohl mir den Menschen als auch mit den anderen Hunden sehr gut und liebe es sehr unter meinen Artgenossen zu sein.


Meine Geschichte :

Eigentlich war ich schon vermittelt und hatte, so dachte ich jedenfalls, meine Familie für`s Leben gefunden.
Aber dann wurde ich krank und schwups, saß ich, schneller als ich gucken konnte, wieder im Tierheim. :(
Das war sehr traurig ... Das meine Menschen mich so schnell wieder abschieben, hätte ich nicht gedacht... :icon_unknownauthor_sad:
Jetzt bin ich wieder gesund und munter und suche eine Familie, die es etwas ernster mit mir meint als meine Alte und mich nicht bei jeder Kleinigkeit wieder loswerden möchte.


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem eigenen Kuschelkissen und einer Familie, die mich liebt, mir Zuwendung schenkt und mich gerne in ihrer Freizeit an der Seite hat. :icon_hug:

Ich möchte ein vollwertiges Familienmitglied werden, die Welt mit euch erkunden, schöne Spaziergänge machen, :icon_hundeleine01: Abenteuer erleben und mit euch gemeinsam Spaß haben. :icon_hurra2:

Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja auch eine schöne Hundewiese, auf der ich mit meinen neuen Freunden spielen könnte. Das würde mir sehr gefallen. :icon_freu-dance:

Eins wäre da noch... :icon_blush-pfeif: Ich bin ein kleiner Klettermaxe und "falle" manchmal über die Gartenzäune. :oops: Ich dachte es ist besser, wenn ich euch das gleich sage, denn da müsstet ihr schon ein Auge auf mich werfen. 8-)

Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle. :icon_ins-auge-stechen:
Meine Vermittler geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Chester

Beitrag von Kiko » 12. März 2018, 00:27

Bild

Alles Gute, Klettermaxe. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Chester

Beitrag von Dorothee » 12. März 2018, 11:06

...da kann man ja deinen ehemaligen Leuten nur wünschen dass sie nicht auch einfach abgeschoben werden, wenn sie mal krank sind! :icon_oh-no2:

Viel Glück für eine schnelle Vermittlung, du Hübscher und dieses mal hoffentlich zu den richtigen Menschen! :icon_hug:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Chester, DSH-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. September 2021, 17:56

Hallo liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich möchte Euch Heute neue Aufnahmen von mir vorstellen ... vielleicht
kann ich ja doch nochmal das Herz einer FAMILIE für mich gewinnen???
:icon_fred_blumenstauss:

Bild

Bild

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Chester, DSH-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt!

Beitrag von Kiko » 11. November 2021, 18:28

Chester hat eine Familie gefunden!!!!! :icon_hurra3: Fast 4 Jahre musste er warten und jetzt ist es endlich geschehen!!! :icon_freu-dance:

Lieber Chester ... altes Haus, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten