Gomez, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gomez, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kiko » 12. März 2018, 00:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gomez


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017
Größe : ca. 68 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH :

Tach auch! :icon_winken3:

Ich bin der Gomez, ein junger erwachsener Mischlingsrüde von der etwas größeren Sorte. :D
Ich habe grau-weiß-schwarzes und kurzhaariges Fell, schöne Schlappohren und einen Schwanz, den ich lustig als Kringel über meinem Rücken trage. :lol:

Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas zurückhaltend, wenn ich aber erst einmal Vertrauen geschöpft habe, bin ich ein zugewandter Bursche, :zauberer: der Aufmerksamkeit genießt. :)

Ich lebe hier mit meinem Hunderudel friedlich zusammen, bin fremden Hunden gegenüber aber nicht gerade ein Gentleman und begegne ihnen aggressiv. :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit wird ein ewiges Geheimnis bleiben. :icon_nixweiss: Leider kann ich euch dazu so gar nichts berichten. :(
Ist ja aber auch nicht so wichtig, hier geht es ja gerade um meine Zukunft, oder? :?


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die mir Zuneigung und Liebe schenken. :icon_herzen01: Die mir ein Leben innerhalb der Familie ermöglicht, in der ich an eurem Leben teilhaben darf. :icon_sofa_huepf:

Ein bisschen mehr Platz solltest du für mich "kleines Kerlchen" :lol: schon bei dir haben, ein Haus mit Garten würde mir sehr gefallen. Und ein in XXL-Körbchen müsste es dann wohl auch schon sein... :oops:

Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Hundeschule besuchen, in der ich ganz viel Lernen darf. :icon_hurra2: Ich bin ja noch ein unbefangener junger Knabe, der erst noch verstehen muss, wie das Leben in einer Familie so funktioniert. :icon_blush-pfeif:

Was meint ihr, könnt ihr euch ein Leben mit mir vorstellen? Ich würde mich sooooosehr freuen!!! :icon_hurra2: Ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an, die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_hurra3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gomez

Beitrag von Kiko » 12. März 2018, 00:30

Bild

Viel Glück, Großer!!! :icon_fred_blumenstauss: :zauberer:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Gomez

Beitrag von cuxis » 12. März 2018, 07:39

Was für ein Prachtbursche :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gomez

Beitrag von Dorothee » 12. März 2018, 10:57

Wirklich ein Prachtbursche! :icon_cuinlove:
Hoffentlich findest du ganz schnell ein liebevolles Zuhause! :icon_bravo2:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Gomez

Beitrag von Sonja B » 12. März 2018, 11:41

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht.
Ist das ein hübscher Kerl :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gomez, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 13. Mai 2019, 11:42

Bild




Nach Rücksprache mit unserer Barbara in Ungarn nehmen wir Gomez aus der Vermittlung nach Deutschland.
Er fühlt sich so wohl in seinem Rudel dort im Tierheim , daß wir ihn dort nicht mehr herausnehmen wollen .



Lieber Gomez, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in Ungarn


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten