Karl hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Karl hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. März 2018, 22:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Karl



Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2 / 2014
Größe : ca.27 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi :icon_winken3: ,

ich bin der Karl , ein Dackel-Mischling mit rotbraunem Fell. Ich habe zwar kurze Beine, bin aber eine echt große Persönlichkeit! :D
Hier im Tierheim versuche ich immer überall dabei zu sein (ein Hans-Dampf in allen Gassen :lol: ), mich in die erste Reihe zu stellen, um möglichst viel Zuwendung und Streicheleinheiten abzubekommen. Wenn das nicht ausreicht, stimme ich schon mal mein "Bellhorn" an :icon_blush-pfeif: und mache darauf aufmerksam, daß ich meiner Meinung nach gerade zu kurz komme. 8-)

Mit den anderen Hunden hier komme ich gut aus, lasse mir die Butter aber nicht vom Brot nehmen. Wenn mein Fressen vor mir in meinem Napf steht und ein anderer Bewohner hier will es mir streitig machen, dann sage ich schon mal bescheid, daß ich das nicht in Ordnung finde. :x

Ich bin ein guter Beobachter, mir entgeht hier nichts. :lol: Ein pfiffiger Bursche mit einem großen Herzen, das bin ICH. :icon_heart:


Meine Geschichte :

Ich wurde von meinem Herrchen hier im Tierheim abgegeben, der mich, wäre ich hier nicht untergekommen, hätte töten wollen. :x
Ich lebte auf einem kleinen Hof und wurde dort leider auch getreten und geschlagen. :(


Was ich mir wünsche :

An oberster Stelle auf meinem Wunschzettel steht, daß ich eine liebe Familie finde, die mir ganz viel Liebe und Zuwendung schenkt. Ich genieße jede Streicheleinheit, kann gar nicht genug davon bekommen. :icon_herzen01: Ich möchte ganz viel Zeit mit euch verbringen, in eurer Mitte leben und euch so viel wie nur möglich begleiten.

Ich brauche eine liebevolle aber konsequente Erziehung, deshalb wäre es gut, wenn ihr schon etwas Hundeerfahrung mitbringen würdet. 8-) Vielleicht könnten wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen, dann werde ich bestimmt ganz schnell lernen, wie ich mich an eurer Seite richtig verhalte und alles so mache, wie ihr es euch wünscht. :icon_freu-dance:

Ich sehne mich nach schönen langen Spaziergängen in der Natur...danach ausgiebig herumzuschnuppern...oder einfach mal in einem Mauseloch zu buddeln...

Was meint ihr??? Kann das was mit uns werden??? Wenn ihr mehr über mich oder zum weiteren Adoptionsablauf erfahren möchtet, dann meldet euch doch bitte gleich ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr nett und geben euch gerne noch mehr Informationen. :)



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Karl

Beitrag von Kiko » 30. März 2018, 22:33

:icon_fred_blumenstauss: Bild :icon_fred_blumenstauss:

Alles Gute, Karl ("der Große") :lol:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Karl, Dackel-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 12. August 2018, 10:56

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Karl hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 18:12

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Karl, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Karl hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 3. September 2018, 13:18

Wir wünschen alles Gute für das neue Hundeleben in der eigenen Familie! :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten