Spok hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Spok hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Mai 2018, 12:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Spok


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_clown: Servus, liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin der Spok, ein etwas größer geratener, wunderhübscher :icon_herzen01: hellbrauner Mischlingsrüde, mit ein wenig schwarz um die Schnauze und die Augen herum. Meine witzigen Segelohren knicken fröhlich zur Seite ab :lol: :zauberer: und verleihen mir ein auffallendes und lustiges Aussehen. :D

Ich bin ein sportliches Kerlchen, liebe :icon_herzen01: es zu Toben, zu Spielen und zu Rennen! :icon_hundeleine01: Eine Sportskanone in XXL... :icon_hurra3: das bin ich. :icon_hurra2:

Mit meinen Charaktereigenschaften sammle ich hier im Tierheim viele Pluspunkte. :) Ich bin ein Kuschelbär, :icon_hug: ein Menschenfan, :icon_freu-dance: ein Hund zum Liebhaben. :icon_heart:

Mit den anderen Hunden hier komme ich sehr gut zurecht und spiele gerne mit ihnen, wenn mal kein Mensch zum Kuscheln in der Nähe ist. 8-)


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit ist leider ein großes Geheimnis :? von dem ich gar nichts erzählen kann. :(
Irgendwie bin ich auf jeden Fall hier im Tierheim gelandet, werde jetzt gut versorgt und möchte von hier aus durchstarten, meine eigene kleine Familie finden und ein glücklicher Hund werden. :D


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die viel Zeit mit mir verbringt und gerne lange und ausgiebige Spaziergänge mit mir unternimmt, auf denen ich mich austoben darf. :icon_hurra2: Ich möchte fröhlich mit Euch durch die Wiesen springen und das Leben endlich wie ein ganz normaler Hund genießen. :icon_freu-dance:

Täglich Liebe, :icon_heart: Geborgenheit :icon_hug: und Zuwendung :icon_streichel: zu erfahren, das ist ein ganz großer Traum von mir! :icon_herzen01: Ein eigenes Körbchen in Eurem zu Hause zu bekommen, das nur für mich da ist, das wünsche ich mir so sehr...

So ein bisschen müsstet Ihr aber noch mit mir lernen. :icon_blush-pfeif: Die Sache mit dem Hundeeinmaleins hat man mir noch nicht so richtig erklärt... :? Aber mit Geduld und Liebe werden wir das ganz bestimmt im Handumdrehen schaffen und ein echtes Dreamteam werden. :icon_thumbs-up_new:

Wenn Ihr Euch ein Familienleben mit mir vorstellen könnt und noch ein Körbchen bei Euch zu Hause frei habt, dann ruft doch bitte beim meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch dann noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Spok

Beitrag von Kiko » 14. Mai 2018, 12:12

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Spok, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 27. Januar 2021, 17:15

Huhu Ihr Lieben, :icon_fred_love_you:

bevor Ihr mich ganz vergesst, schicke ich mal lieber schnell ein
Video von mir! Ehrlich gesagt habe ich - seitdem ich hier bin -
noch nicht eine Bewerbung bekommen , :o ... das macht
mich nicht nur traurig, sondern ich setze (so nebenbei gesagt)
hier schon Spinnenweben an! Irgendwo da Draußen muß es für
einen lieben Kerl, wie ich es bin, doch eine Familie geben?!


:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Spok, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2021, 18:37

Und hier noch schöne neue Bilder von der Grauschnute! :icon_cuinlove: :icon_heart:

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Spok

Beitrag von burgini » 5. Februar 2021, 18:32

Ach, wie schade, schon solange sitzt der Arme schon
und wartet auf ein neues Zuhause...
nun hat er auch noch in der Zwischenzeit seine Rute verloren,
wenn ich mich nicht täusche :o
Aber ich finde das steht ihm auch, ich glaube Spok kann alles tragen :)
Wir drücken mal feste alle Daumen und Pfoten, das es dieses Jahr noch klappt.

Alles Gute und viel Glück, wünschen Brigitte :icon_smilina: und Peggy Sue :icon_crazy:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Spok, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 17:49

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Spok

Beitrag von Quinbutan » 13. Februar 2021, 20:22

Ohh, wie schön!!! :icon_hurra3:

Spok bekommt endlich eine Familie!!


Wir freuen uns so sehr für ihn!

Alles Liebe von den Picassos :icon_fred_love_you:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Spok

Beitrag von Kiko » 7. März 2021, 11:01

Ich freue mich so für Dich! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Gabi1610
Beiträge: 58
Registriert: 16. Februar 2021, 12:45

Re: Spok

Beitrag von Gabi1610 » 7. März 2021, 13:22

Hallo Spoky, wir kennen uns noch nicht, wir freuen uns aber ganz doll :icon_hurra2: auf dich. Nur noch 5 Tage dann können wir uns
kennen lernen und bald ganz viel Spaß haben. :icon_bravo2: . Du bekommst alle Zeit die du brauchst um bei uns anzukommen. Ich
hoffe es gefällt dir dann in unserem Leben. :icon_winken3: Bis dann Gabi und Eitel

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Spok

Beitrag von Katja » 7. März 2021, 16:11

Manchmal dauert es etwas länger, bis DER Hund und DER Mensch sich finden...
... Aber besser etwas später den Richtigen finden, als schnell herumzuprobieren.

Ich freue mich für Euch!!!! :icon_heart:

Die Tage gehen schnell vorbei!!!! :D

Wir freuen uns auf Eure Geschichten!!!!!! :liebesflagge:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten