Pepper hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pepper hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2018, 16:40

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Pepper


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2008
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Einen herzlichen Gruß :icon_fred_blumenstauss: an alle liebe Menschen da Draußen vor den Bildschirmen!

Ich bin Pepper, ein mittelgroßer Mischlingsrüde im schwarzem Anzug mit einem weißen Fleck auf der Brust und auf dem Nasenrücken. Um die Nase herum bin ich schon etwas grau, das will ich aber eigentlich selber gar nicht hören... :oops:

Ich bin ein neugieriger und ausgeglichener Bursche. Schmusen und kuscheln ist mir besonders wichtig!!! :icon_hug: Ich suche immer die Nähe und den Kontakt zum Menschen...immer die Hoffnung im Herzen, daß mich ein Zweibeiner auch so lieb hat, wie ich ihn...

Ich brauche nicht mehr das große Actionprogramm, bin auch mit kleineren Gassirunden voll einverstanden. :)


Meine Geschichte :

Ich wurde von meiner Familie, bei der ich früher gelebt habe, einfach vor die Tür gesetzt! :( Wahrscheinlich bin ich ihnen einfach zu alt geworden und war somit nur noch langweilig und lästig...
Glücklicherweise durfte ich hier in`s Tierheim ziehen und habe nun wenigsten täglich einen vollen Bauch und einen Platz zum Schlafen.

Man erzählt sich hier, daß es Menschen geben soll, die einen hier rausholen und dem ein oder anderen Vierbeiner ein neues schönes zu Hause schenken...und das man dann auch ganz viel gekrault wird! :icon_hurra3: ... da habe ich natürlich gleich losgelegt und angefangen meine Bewerbung zu schreiben.


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, :icon_herzen01: die mir noch die Gelegenheit auf ein glückliches Hundeleben ermöglicht. Die mich herzlich und mit offenen Armen bei sich aufnimmt. Wenn ich Menschen finde, die mir zeigen, daß ich ihnen etwas bedeute, die mich streicheln und mir Geborgenheit schenken, dann bin ich der glücklichste Hund auf dieser großen weiten Welt! :icon_hurra2:

Ich bin ein genügsamer und dankbarer Wegbegleiter, muß nicht mehr stundenlang spazierengehen und möchte einfach nur viel bei Euch sein dürfen...

Wenn Ihr Euch ein Leben mit mir an Eurer Seite vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr, sehr nett und geben Euch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Ich warte so sehnsüchtig... :icon_heart:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pepper

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2018, 16:44

Bild

Lieber Pepper, wir wünschen Dir so sehr eine eigene Familie! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pepper, Mischlingsrüde ca. 11 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 12. August 2019, 19:22

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pepper hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 1. September 2019, 16:58

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Pepper, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten