Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Mai 2018, 21:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Móric


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2010
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus, :icon_winken3:

mein Name Móric, zu deutsch Moritz. :) Ich bin ein etwas größer gewachsener brauner Mischlingsrüde mit langen Schlappohren, die ich aber auch lustig zur Seite stellen kann. :lol: Ohrenakrobatik nennt man so etwas. ;)

Ich bin ein gestandener Rüde im besten Alter und bringe schon etwas Lebenserfahrung mit. Ich kann auch schon ganz gut gehorchen und habe die Grundschule schon absolviert. :)

Vom Wesen her bin ich ein freundlicher Kerl, verstehe mit mit meinen Pflegern hier sehr gut und bin auch mit meinen Artgenossen gut verträglich.


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit ist ein großes Geheimnis, von dem ich leider nichts erzählen kann. :?
Wie so viele Hunde hier im Tierheim wurde ich auf der Straße gefunden, auf der ich mich durchschlagen musste. Als ich aufgegriffen wurde, da war es noch bitterkalt, besonders in den langen einsamen Nächten war es nicht leicht für mich. :(


Was ich mir wünsche :

Ich möchte so gerne ein eigenes zu Hause finden, in dem ich die Gewißheit habe, für immer bleiben zu dürfen.
Ich wünsche mir eine Familie, die zu mir steht, mir Liebe und Nestwärme schenkt. Ich träume von einem eigenen Hundebett nur für mich, :icon_herzen01: das in Eurem Wohnzimmer steht, damit ich immer ganz nah bei Euch sein kann.

Wenn Ihr dann noch täglich Gassirunden mit mir geht, :icon_hundeleine01: dann bin ich schon ein glücklicher Hund. :D Ich brauche nicht mehr das volle Spaßprogramm eines jungen Hundes und kann meinen Alltag schon etwas ruhiger angehen. ;)

Gerne gibt Euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein.
Euer Móric :icon_bussi2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Móric

Beitrag von Kiko » 21. Mai 2018, 21:47

Bild

Viel Glück, Großer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Móric, Mischlingsrüde ca. 10 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 15. Oktober 2020, 19:45

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Móric

Beitrag von Katja » 2. November 2020, 20:26

:icon_heart:

Vertrag ist unterschrieben... Nun musst Du nur noch ankommen! :liebesflagge:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Móric

Beitrag von Kiko » 2. November 2020, 20:29

:liebesflagge: :icon_heart: :icon_herzen01: Móric wird sein Glück nicht fassen können ... er wartet schon so lange auf seine Familie....
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Móric

Beitrag von Quinbutan » 2. November 2020, 23:03

Oh Katja, welch eine Überraschung!! :D Wir freuen uns sehr für euch
und Moric.:icon_freu-dance:

Liebe Grüße von den
Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Móric

Beitrag von Katja » 28. November 2020, 14:43

Nächste Woche um diese Zeit... Steht ein lecker Essen, ein warmer Ofen und ein Kuschelbett für Dich bereit... :icon_heart:
Wir warten schon so sehnsüchtig auf Dich! :liebesflagge:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Dezember 2020, 18:49

Opa Móric, jetzt Moritz, musste eine gefühlte Ewigkeit auf sein Glück warten ... doch könnte es nun nicht größer sein! Denn, herzlichere Familien als die nun DEINE findet man kaum noch auf dieser Welt ... :icon_herzen01: :icon_heart:





Lieber Moritz, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


In Ungarn gab es Gestern noch eine ganz rührende Verabschiedung ... :lovelove:

Die Worte seiner Pflegerin zur Abreise an Moritz:
"Süßer Móric! Ich habe jede Minute meiner Zeit mit Dir geliebt. Sei ein glücklicher Hund!"

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 5. Dezember 2020, 20:14

Oh... So lieb... :icon_heart: Ihr habt ihn so gut und liebevoll versorgt... Wir werden jetzt ganz gut auf ihn aufpassen und ihn umsorgen. :liebesflagge: Danke, dass Ihr ihn von der Straße geholt habt und geliebt habt, bis wir das jetzt übernehmen können! :icon_herzen01:

Ganz kurz heute nur... Wir sind gut angekommen, Moritz hat schon eine Runde vorm Ofen geschlafen, hat ordentlich gegessen und getrunken und ist sehr verwirrt von allem! Wir machen die Tage hier ganz ruhig, ich habe Montag frei und die Woche nur Notdienst...

Mit den Katzen hat auch alles entspannt geklappt! :icon_hurra3:

Nächste Woche sieht das alles sicher schon entspannter für ihn aus.

Wir sind verliebt! :icon_fred_love_you: :icon_heart: :liebesflagge: :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Moritz (Móric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 5. Dezember 2020, 23:35

Hallo Katja,
habe heute wieder den ganzen Tag mitgefiebert. Hoffentlich
klappt alles und das Team und die Hunde kommen gesund
und munter hier an. Schön, dass wir schon etwas von euch
gehört haben und Moritz schon die wichtigsten Dinge erledigt
hat. ;)
Wir wünschen euch eine ruhige und erfolgreiche Eingewöhnungszeit.

Toi, toi, toi :icon_thumbs-up_new:
von den Picassos :liebesflagge:

--------------------------------------------------------------------------------------
Und wer tröstet jetzt seine Pflegerin? :icon_streichel:
So ein rührender Abschied!!!! :icon_unknownauthor_sad:
Hoffentlich erfährt sie, wie gut Moritz es jetzt hat. :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten