Scooter, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 1823
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Scooter, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2018, 17:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Scooter



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2013
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi! :D

Ich bin der Scooter, ein mittelgroßer schwarzer Mischlingsrüde mit braunen Abzeichen. Ich habe stattlich breite Schlappohren, :lol: wundervolle braune Augen :icon_herzen01: mit einem aufgewecktem Blick und eine schöne lange Rute... 8-)

Wenn ich Euch mit meiner äußeren Erscheinung noch nicht beeindruckt habe, dann passt jetzt mal auf: :D

Weil ich so ein feiner Kerl bin, haben die Pflegis vom Tierheim beschlossen, mich an einem Hunderennen teilnehmen zu lassen! :icon_hundeleine01: Ich habe mich vielleicht gefreut! :icon_hurra2: Der Parcours ging über 6 km und hatte 16 Hindernisse, die ICH ALLE OHNE EINEN FEHLER bewältigt habe. Ich war stolz wie niemals zuvor in meinem Leben! :icon_freu-dance: Meine zweibeinige Begleitperson war auch sehr sehr glücklich, weil ich immer gut und besorgt auf sie geachtet habe, damit ich sie im Freudentaumel des Rennens nicht etwa noch mit meiner Leine von den Füßen ziehe. :o Nein, das hab` ich nämlich nicht gemacht ... :icon_thumbs-up_new: habe immer schön auf sie aufgepasst! Und ganz nebenbei haben wir in dem Wettbewerb auch noch prima abgeschnitten! :D Schade, daß ich da kein neues zu Hause gewonnen habe... :(

Ich bin den Zweibeinern gegenüber ein absolut freundlicher und zugewandt-verschmuster Geselle. :) Und ein Kindernarr :icon_heart: bin ich auch! So süß die kleinen Menschenwelpen. :icon_cuinlove:

Mit den anderen Hunden hier im Tierheim komme ich super klar...ein echter Vorzeigehund bin ich. :icon_blog-messias:


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit wird wohl auf alle Ewigkeit ein Geheimnis bleiben. :icon_nixweiss: Aber bei meinem 1A -Führungszeugnis hier sollte diese kleine Lücke in meinem Lebenslauf meinem zukünftigen Glück ja wohl nicht im Wege stehen, oder?! ;)


Was ich mir wünsche :

Ich bin ein wissbegieriger pfiffiger Kollege, der es liebt kleine Aufgaben gestellt zu bekommen, :icon_freu-dance: so wie bei dem Hunderennen. Ich bin ein echter Teamworker und mein kleines Herz wird groß vor Stolz, :icon_heart: wenn ich Dir gefalle und alles richtig für Dich mache.

Ich möchte endlich wieder auf der anderen Seite der Tierheimmauern mit MEINER eigenen Familie Gassi gehen, :icon_herzen01: spannende Ausflüge machen auf denen ich etwas erlebe :icon_hundeleine01: und frisches Gras unter meinen Pfoten spüren. :icon_hurra2:

Ich träume jede Nacht und jeden Tag davon von Dir in den Arm genommen und gestreichelt zu werden... :icon_hug: Deine Liebe und Zuneigung zu spüren, wieder ein Teil von Jemanden zu sein. Das ist mein allergrößter Herzens :icon_heart: wunsch!

Wenn Du jetzt neugierig auf mich geworden bist, dann ruf doch bitte bei meinem Vermittlungsteam an. :icon_freu-dance: Die geben Dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Vermittlungsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten