Kazal, Pumi-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 1823
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kazal, Pumi-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 11. Juni 2018, 08:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kazal


Rasse : Pumi-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Bild Menschen! :icon_winken3:

Bild Ich bin der Kazal, ein süßer Pumi-Mischlingsknabe.Bild Ich habe langes, zotteliges, schwarz-graues Fell...das nur mal eine kleine Dusche Bildund einen Haarschnitt Bild bräuchte, damit ich wieder ganz hübsch aussehe. Bild Ich habe wunderschöne Stehohren, die ich in alle Himmelsrichtungen stellen kann. :lol:

Ich bin eher der sportliche Typ Bild, der gerne lebhaft spielt und tobt. :icon_hurra2: Man spricht den Pumis ja zu, daß sie sehr intelligent sind, von diesen Genen habe ich auch eine gute Portion mitbekommen. :D

Mit den Hunden hier komme ich sehr gut aus, von klein bis groß...ich habe sie alle lieb! Bild

Dem Menschen gegenüber zeige ich mich aufgeschlossen, lasse mich gerne streicheln und durch knuddeln. Bild


Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit ist hier leider so gar nichts bekannt. :icon_nixweiss: Mein Lebenslauf ist ja aber auch noch nicht so lang, ;) so daß das nur eine klitzekleine Lücke in meinem Autobiografie ist, die unserem Glück doch hoffentlich nicht im Wege steht?


Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe Menschen, Bild die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht für immer bleiben... Bild Ein warmherziges zu Hause, in dem ich viel Liebe und Zuwendung bekomme... :icon_herzen01: Ich brauche eine liebevolle, aber konsequente Erziehung, dann werden wir ein fantastisches Dreamteam! Bild

Aktive Zweibeiner, Bild die mit mir nicht nur mal eben um den Häuserblock Gassi gehen...das würde mir nämlich sicher nicht ausreichen. Ich brauche, meinen Anlagen entsprechend, ausgiebige Spaziergänge, auf denen ich auch etwas Input kriege.Bild Ich eigne mich hervorragend dafür knifflige Aufgaben von Euch gestellt zu bekommen, die ich dann, wenn wir sie mit Ruhe und Geduld eingeübt haben, glückselig :) und mit großem Enthusiasmus :icon_hurra3: für Euch erfüllen werde.

Na? Habe ich Euch jetzt überzeugt? Dann ruft doch bitte einfach bei meinen Vermittlern an Bild oder schreibt eine Email. :D

Bevor ich in mein neues Zuhause reise werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten