Igor, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 1823
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Igor, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 20. Juni 2018, 22:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Igor


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 3 / 2017
Größe : ca. 70 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Igor. Ich bin ein junger und sehr (!) ( :icon_hecheln: ) außergewöhnlicher Mischlingsrüde. Das geht schon mal bei meiner Körpergröße los... :o nur mal so nebenbei bemerkt... ;) Komm mir also nicht mit einem L-Körbchen, da passt vielleicht gerade mal mein Popo drauf. :lol: Ich habe hellbraunes und dunkelbraunes Fell mit einem weißen Strich auf der Brust. Das klingt, zugegeben, erst einmal nicht spektakulär, aber wir haben ja Bewerbungsbilder... :D auf denen meine unbeschreiblich :icon_hurra2: extravagante :icon_hurra3: Fellfärbungen zu sehen sind. Ich habe laaaange Beine, laaange Schlappohren, eine laange Rute und eine lange Schnauze. Kurz: Konfektionsgröße XXXL + extra long! 8-)

Ich bin ein plietsches, interessiertes :zauberer: und ruhiges Kerlchen, das gerne kuschelt und eine wichtige Meldung an an alle Zweibeiner hat: :icon_fred_love_you: !!!

Mit den anderen Hunden hier im Tierheim zeige ich mich sehr gesellig und würde mich deshalb auch prima als Zweithund eignen. :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Mein Leben war bisher eine Achterbahn Bild der Gefühle. Ich lebte harmonisch bei Menschen...dachte ich jedenfalls. War aber nicht so. :( Die haben mich dann nämlich einfach vor dem Tierheim abgesetzt und sind feige abgehauen. :icon_aufsmaul: Erst war ich sauer...und dann ganz dolle traurig, weil ich so enttäuscht und verlassen alleine auf der Straße stand. :(


Was ich mir wünsche :

Ich bin sehnsüchtig auf der Suche nach Menschen, die möglichst kein Auto haben - dann können sie mich nämlich nicht einfach wieder vor irgendwelchen Tierheimtoren abladen. ;) (kleiner Scherz :lol: )

Lieb :icon_heart: sollen sie sein, meine Traum- :icon_herzen01: -menschen, aufrichtig und gerade...verschmust...verständnisvoll...humorvoll, fröhlich und abenteuerlustig. :icon_sofa_huepf: So wie ich halt... :)

Ich wünsche mir Hundegesellschaft zum Spielen, Toben und zum Wohlfühlen. Perfekt wäre natürlich, wenn ich in ein zu Hause ziehen dürfte, in dem schon ein "Wuffel" wohnt. Falls nicht, ist das aber auch überhaupt kein Problem, dann gehen wir eben zu einer Hundewiese, :icon_hurra3: auf der ich Freundschaften schließen kann.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten