Béci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Béci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Juni 2018, 08:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Béci

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2015
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut (noch zurückhaltend)
Verträglich mit Hündinnen: gut (noch zurückhaltend)
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein schüchternes "Hallo" an an Menschen!

Ich bin der Béci, ein großes "Bärchen", :oops: wie sie hier sagen. Ich habe kurzes hellbraunes Fell, weiße Zehenspitzen und einen weißen Strich auf dem Nasenrücken, der sich bis über meine Stirn zieht. :icon_cuinlove: Meine süßen Schlappohren, meine breite Schnauze und mein unwiderstehlicher Augenaufschlag...ich bin eine richtige Knutschkugel! :icon_cuinlove:

...wenn da bloß nicht meine schüchternes Wesen wäre. :oops: Als ich hier im Tierheim angekommen bin, da war ich mit meinen Nerven völlig am Ende, habe mich verkrochen, klitzeklein und am liebsten unsichtbar gemacht. :( Menschen, Geräusche, Hunde ... alles war gespenstisch :o für mich. Die Pfleger hier im Tierheim kümmern sich so gut es geht um meine verstörte Seele...und siehe da, ein paar Gespenster sind schon fortgelaufen! :) Ich habe bereits etwas von meiner Angst dem Menschen gegenüber abgelegt und ein Stück Vertrauen gefasst. Manchmal versuche ich jetzt auch schon mit den anderen Hunden zu spielen. :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :

Was in meiner Vergangenheit passiert ist, weiß hier leider niemand. :( Ob nun ein ganz schreckliches Erlebnis mir so zugesetzt hat oder ob ich irgendwo völlig isoliert gelebt habe oder, oder, oder ... (?), darüber kann man nur mutmaßen. :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir das ganz große Liebespaket! :icon_herzen01: Menschen, die aus mir mit ganz viel Ruhe, Zeit und liebevoller Zuwendung einen glücklichen Béci machen. :icon_hurra3: Die mich Stück für Stück und ohne Erwartungen an das ganz normale Leben heranführen. :) Ein ruhiger Haushalt, in dem es nicht zu turbulent zugeht, in dem ich erst einmal langsam ankommen kann, das wäre so schön! :icon_herzen01: Ich bin ein junger Bursche, der ganz bestimmt noch auftauen wird, wenn man mir mit liebevollen Einfühlungsvermögen begegnet.

Ich möchte unbeschwert, fröhlich und wedelnd durch`s Leben gehen, mich an meine Menschen anlehnen können, behütet und geliebt :icon_heart: fühlen. :icon_streichel:

Wenn Ihr mir dabei helfen würdet, dann schenke ich Euch all meine Liebe, :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: und Treue! :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01: Ist da Draußen noch so eine Familie für mich frei??? :icon_winken3:

Wenn ja, da meldet Euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Béci

Beitrag von Kiko » 22. Juni 2018, 08:39

Bild

Viel Glück, großes Bärchen! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Béci

Beitrag von Foster » 26. Juni 2018, 20:54

Welch trauriger Blick bei so einem tollen Hund...da heult die Seele :icon_unknownauthor_sad:
Ich hoffe sehr, das dieser nette Kerl im Labbikleid bald seine Traumfamilie findet.
Er hat es sicher verdient... :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Béci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. Dezember 2018, 18:22

Wahre Liebe kennt keine Grenzen und Entfernung........ :icon_heart:
Schwubbeldibubs, Flieger gebucht und Herzenshund direkt aus Ungarn geholt :icon_hurra3:

Soooooo schön.......


Lieber Beci, heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Béci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 12. Dezember 2018, 19:30

Ach, ist das schön! :icon_herzen01:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1901
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Béci hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 13. Dezember 2018, 08:59

Wie im Hundemärchen :icon_herzen01:

Alles Gute für dich und deine neue Familie :icon_fred_blumenstauss:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten