Gonzo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 10459
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gonzo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2018, 22:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier lebe ich zur Zeit:

Bild

Gonzo


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Ein fröhliches :zauberer: Hallo an alle lieben Menschen da Draußen!

mein Name ist Gonzo. :lol: Ich bin ein heranwachsender Mischlingsrüde, der noch etwas grün hinter den Ohren ist. 8-) Ich habe kurzes weißes Fell mit braunen Punkten UND Flecken. :icon_rofl3: Meine kleinen Knicköhrchen kann ich lustig nach vorne und nach hinten klappen. :) Ich bin ein knackiges ;) Muskelpaket, absolut beeindruckend. :icon_cuinlove:

Mein Body 8-) kommt natürlich nicht von ungefähr. Ich bin ein sehr aktiver :icon_hurra2: Hund, der ein richtiger Spieljunkie ist. Springen, toben und hüpfen, das kann ich sehr ausdauernd. :icon_sofa_huepf:

Die Menschen liegen mir besonders am Herzen! :icon_heart: Da kann ich einfach nicht widerstehen... :icon_fred_love_you: ihre Nähe spüren, an ihrer Seite sein und gestreichelt werden, :icon_streichel: das ist das Nonplusultra für mich!


Meine Geschichte :

Ich wurde bereits als kleiner Welpe einfach vor die Tür gesetzt. :( Von da an bin ich umhergeirrt, :icon_panik2: immer auch der Suche nach etwas zu Fressen, einem trockenen Schlafplatz und vor allen Dingen nach einem zu Hause für mich. Tierliebe Zweibeiner wurden auf mich aufmerksam und haben mich in`s Tierheim gebracht. Jetzt bin ich zwar erst einmal versorgt, suche aber weiterhin sehnsüchtig nach MEINER Familie. Bisher sind die Zweibeiner immer an meinem Zwinger vorbeigelaufen...nicht einer hat mal angehalten und mich genauer angeschaut. :( :( :(


Was ich mir wünsche :

Ich Suche liebe, :icon_herzen01: aktive :icon_hurra3: Menschen, die mit mir durch`s Leben gehen. In Symbiose mit MEINER eigenen großartigen Familie möchte ich leben, meine ganze Liebe verschenken und Gleiches von ihnen spüren. :icon_herzen01:

Ich träume davon viel an der frischen Luft unterwegs zu sein, mich austoben zu können und etwas zu erleben. Ich bin ja ein junger, unternehmungslustiger und neugieriger Bursche, :icon_freu-dance: der noch sein ganzes Leben vor sich hat.

Vielleicht können wir auch noch ein paar Stunden in so einer Hundeschule buchen, :icon_blush-pfeif: damit ich lernen kann, was mir noch niemand gezeigt hat... :? Ich will Euch schließlich auf gar keinen Fall enttäuschen und bräuchte da noch mal so eine Einweisung zu den Regeln in einer Hund-Mensch, Mensch-Hund Beziehung, damit ich schnell in Euer Leben finde. :D

Na, habt Ihr vielleicht hoffentlich noch ein Plätzchen in Eurer Familie für mich frei??? :o Wenn ja, dann ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.
:icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 10459
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gonzo

Beitrag von Kiko » 7. Juli 2018, 22:57

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12322
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gonzo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 30. August 2018, 19:50

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)

Lieber Gonzo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten