Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 21:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Edmund



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben, ich bin der Edmund :zauberer:
Ein bezaubernder mittelgroßer Mischlingsbub mit 100% Wiedererkennungswert .
Mit dem imposanten Namen Edmund habe ich zum ersten mal in meinem jungen Leben so etwas wie ein kleines Stückchen Würde und Anerkennung bekommen, eine eigene Persönlichkeit.
Natürlich können wir uns vielleicht später auch mal auf die Variante "Eddy" einigen ;)
Aber was kann ich dir nun über mich erzählen ?
Ich bin schneeweiß, trage mein Fell in einem sehr sportlichen kurzen Look und habe ganz leicht hellbraune Einfärbungen.
Dazu dunkle Knopfaugen und eine dicke schwarze Nase, tolle Dreiecksohren :icon_herzen01:
Bislang habe ich eine angenehme Größe erreicht, vielleicht kommen noch ein, zwei Zentimeter dazu.
Vom Körperbau bin ich eher kompakt und sportlich , liebe es zu laufen und zu spielen.
Mit meinen anderen Hundekumpels vertrage ich mich super gut,
Aber die Zweibeiner hier im Tierheim.........der Hit :icon_hurra2:
Streicheleinheiten hinter den Ohren, Bäuchlein kraulen und dazu liebevolle Worte ........ich schmelze wie Eis in der Sonne und kann gar nicht genug davon bekommen :icon_fred_blumenstauss:
Natürlich kann ich noch nicht so alles vom großen Hunde 1X1, was man in eurer Welt beherrschen sollte :oops: , aber wie heisst es so schön :
Jung, neugierig und lernwillig :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :

Tja, was soll ich erzählen :icon_nixweiss:
Bislang durfte ich noch nicht wirklich das Leben kennen lernen, geniessen und wie ein glücklicher Jungspund über Wiesen und Felder flitzen ....
Ich lebte mit meiner Mama unter ganz schlimmen Umständen, ohne menschliche Begleitung, ohne schützendes Dach über dem Kopf und fast ohne Futter und Wasser.
Jeden Tag kämpften meine Mama und ich ums bloße Überleben, immer in der Angst, verjagt oder verletzt zu werden, schlimmstenfalls eingefangen und in die Tötung gebracht zu werden :(
Nun geht es uns aber gut :icon_fred_blumenstauss:
Hier im Tierheim, wohin wir von Tierschützern gebracht wurden, kann uns nichts mehr passieren, haben wir endlich genügend zu fressen und könne diese schrecklichen Erfahrungen nun endlich hinter uns lassen.
Nun hoffe ich natürlich ganz dolle, daß sich eine Familie dort draussen an den Bildschirmen in mich verliebt und mich adoptiert :icon_herzen01:
Jeden Abend schlafe ich mit diesem Traum in meiner kleinen Hütte ein.............................


Was ich mir wünsche :



Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein liebevolles Zuhause :icon_fred_blumenstauss:
Gerne bei aktiven Menschen mit einem eigenen Garten, wo ich mich auch mal richtig austoben kann.
Ich möchte endlich Liebe , Geborgenheit und Wärme empfinden und mein Leben nun richtig geniessen, meine verlorene Kindheit nachholen.
Ansprüche stelle ich doch gar keine sooo großen...... :oops:
Ein kuscheliges Plätzchen, Streicheleinheiten, liebe Worte und Beschäftigung.
Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam zu einer Hundeschule und ich lerne alles , was ich in deiner Welt so wissen sollte :zauberer:


Suchst du genau so einen Schatz wie mich ?
Dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die dir gerne noch weitere Informationen zu mir geben.
Dann könnte ich auch schon bald zu dir kommen :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Edmund

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 21:58

Bild

Viel Glück, du süsses Kerlchen :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Edmund , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 11. November 2020, 17:28

Der süße Edmund möchte sich mit einem Video nochmal in Erinnerung
rufen.
:icon_heart:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Edmund , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 18. November 2020, 14:37

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Dezember 2020, 19:26

Auch Edmund musste lange auf sein Glück warten ... Heute aber war es endlich soweit: unser Fahrerteam durfte Edmund, der jetzt Eddy heißt, in die Arme SEINER neuen Familie legen!!! :icon_hurra3: :icon_heart:




Lieber Eddy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

EddyLohmann
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2020, 20:51

Re: Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von EddyLohmann » 14. Dezember 2020, 21:56

IMG_20201205_134553.jpg
(30.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20201213_134424.jpg
(16.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20201207_124123.jpg
(21.46 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ihr Lieben,

Eddy ist sowas von angekommen bei uns. :icon_heart:
Direkt bei Übergabe hat er uns für sich gewonnen als er sich an uns geschmiegt hat und einfach nur gestreichelt werden wollte.
Auch zuhause angekommen zeigte er sich einfach nur dankbar. Seine Lieblingsbeschäftigung in den ersten 3 Tagen war schlafen auf SEINEM warmen Plätzchen neben dem Holzofen. Dort liegt er noch immer am liebsten aber er geht auch immer mehr raus in den Garten mit seiner Hundeschwester Mila.
Die beiden waren sich auch auf Anhieb sympathisch und heute haben sie das erste Mal so richtig im Garten getobt - sooo schön!
Von Anfang an hat Eddy sich als Traumhund gezeigt - liebesbedürftig, dankbar, freundlich, hat das Futter angenommen und ohne Probleme sein Geschäft erledigt. ;)
Wir sind überglücklich, dass er nun hier ist, er macht die Familie nun komplett :icon_rofl3:

Wir freuen uns auf viele weitere, schöne und gesunde Jahre mit unserem neuen Familienmitglied Eddy :icon_herzen01:

Danke an das Team für die problemlose Vermittlung - ihr leistet tolles!

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. Dezember 2020, 22:27

Eddy hat so lange im Tierheim warten müssen ... Jetzt hat er das große Los gezogen, :icon_heart: :icon_herzen01: ist angekommen ... hat Menschen mit Herz an seiner Seite ... eine Lovestory zum Heulen....oder noch besser: zum maßlosen Freuen!!!!
:icon_hurra2: :icon_hurra3: :icon_sofa_huepf: :icon_freu-dance: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Dezember 2020, 08:06

sooooo schön! :icon_herzen01: :icon_freu-dance:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

EddyLohmann
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2020, 20:51

Re: Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von EddyLohmann » 12. Mai 2022, 13:10

1652353249495.jpg
(21.71 KiB) Noch nie heruntergeladen
1652353249522.jpg
(9.62 KiB) Noch nie heruntergeladen
1652353249468.jpg
(12.66 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir haben lange nichts von uns und Eddy hören lassen, daher hier ein paar aktuelle Bilder.
Er ist ein Goldschatz und wir sind sosososososoosososooo froh, dass er bei uns ist! <3

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Eddy (Edmund) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 12. Mai 2022, 13:43

So schöne Fotos :icon_heart:
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten